Ich reihe mich auch zögerlich ein.....
Ich bin 5 Tage überfällig.
Mein Test hat mir positiv gezeigt.
ET wäre der 07.06.11
Viele Grüße!
Claudia
Wann zum ersten Mal zum Doc?
Ich dachte eigentlich erst zu gehen, wenn das Herz schlagen könnte.
Was meint Ihr und wann wäre das? 8.9. Woche?
Bei mir hat man das Herzchen bei 6+6ssw. gesehen,
Alles gute. :)
Lg Dany85 (7+5) :IN LOVE:
herzlich willkommen in unserer mitte! ich drück die daumen dass dein FA das bald bestätigt!
lg
mercy
7+6
Na dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit hier mit und bei uns!!! :-) LG--->
Hallo Claudia, [:-}
herzlichen Glückwunsch. Wann das Herzchen schlägt ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte einen Eckenhocker und man hat erst ab der 8 Woche was gesehen. Ich war das erste mal bei FA bei 6+1 war aber sehr früh.
Lg Jessi :IN LOVE:
Glückwunsch und herzlich Willkommen hier! LG->
von mir auch :BRAVO: glückwunsch und willkommen:DRINK:
sonnenblume 2506 (8+4)
Herzlich Willkommen
und eine angenehme Zeit bei uns :-)
Cathleen 8+4[:-}
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
Ich habe meinen ersten Arzttermin am Mittwoch, habe letzten Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und mir dann gleich einen Termin beim Arzt geholt.
lg Anja
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! :-)
Glückwunsch & herzlich willkommen bei uns!!! GLG Alex
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und herzlich Willkommen! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen