Ich reich auch noch eben meinen FA-Bericht von gestern nach :-)
Urin und Blutdruck supi, zugenommen insgesamt 9 Kilo, kann ich auch mit leben und dann ging's ans CTG... Das mag mein lieber Bauchbewohner aber so gar nicht... Der kleine Kerl hat geboxt, getreten und mir ordentlich in die Rippen gehauen, hui... Aber GsD hat das Gerät trotzdem aufgezeichnet und ich konnte nach 20 Minuten erlöst werden. Nur eine kleine Wehe drauf, also auch bestens.
Der Doc hat dann kurz geschallt, um nach dem Wachstum zu schauen: Unser Bub hat geschätzt 2400 Gramm und einen Dickschädel von ca. 33 cm Kopfumfang =-O Naja, damit kommt er wohl auf seinen Papa, der mit einem KU von 37 cm und Gewicht von 4320 Gramm auf die Welt kam. Ich bin gespannt, sehe es aber noch locker. Sind ja alles nur Schätzwerte.
So, das war's auch schon.
Ich freue mich total mit allen Muttis, deren Kids schon gepurzelt sind und fiebere mit denen mit, die schon Warten [:-}
GLG
Alex mit Ronja (18 Monate) und Bauchzwerg (35. SSW)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich reich auch noch eben meinen FA-Bericht von gestern nach :-)
klingt doch soweit alles prima!
Und irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor -habe auch ein sehr lebhaftes Kerlchen da drin :0)
Und zwar habe ich erst am Donnerstag meinen nächsten Termin zum Büblein vermessen, aber ich habe in den letzten paar Wochen auch ordentlich zugelegt und mein Mann war bei der Geburt auch über 4Kilo mit 37,5cm Kopfumpfang........
bin also mal gespannt, ob es auch so ein kleiner Klops wird!? ;0)
Liebe Grüße & weiterhin alles Gute
Linu & Büblein 33+5
Hört sich supi an! Hoffen wir mal, dass er nicht ganz so nach dem Papa schlägt ;) LG---->
huhu sms-partnerin,klingt super.weiter so.lg :-)
Auch alles ganz vorbildlich:-))Brav:-)Alles Gute weiterhin:-)
Alles bestens weiter so LG :-)
Erst mal super, dass alles in Ordnung ist :) Aber wenn er nach dem Papa kommt... ;))) GLG ->
Wie vorbildlich ;) schön das alles i.O. ist !
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen