Ich reg mich grad so über meinen Mann auf *heul*
Trotzdem muss ich mal loswerden, warum ich hier mit Heulkrampf sitze :,(
Vor ca einem dreiviertel Jahr hat er sich ne neue Uhr gekauft, die erste richtig teure .....
Damals konnte ich es schon nicht verstehen, 200 Euro für ne Uhr find ich absolut übertrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spare wo ich nur kann, drehe jeden Cent mehrmals um und der will jetzt schon wieder ne Neue !!
Ich dreh echt gleich durch, jetzt, wo so viel anders ansteht, wie Dachbodenausbau, Babyzimmer und Babysachen !!!
:,( :,( :,( :,( :,( :,(
Das kann doch nicht sein, oder ?
Wir bekommen unser 5. Kind, ich gehe nicht arbeiten, was ich zum Glück nicht brauche .
Ganz im Ernst jetzt : Findet Ihr das normal ???????????????????????
Freu mich über jede ehrliche Antwort !
Deprimierte Grüße,
Sonja mit armen Schatzi im Bauch, die wieder alles mitbekommt 21+1
Och nö *festdrück* Ich versteh dich..jammere mal mit
ich drück dich mal ganz doll, denn ich weiß wie du dich fühlst :-*
Mein Mann hat doch letztens tatsächlich ein Keyboard für seinen neuen Apple(PC) gekauft und das obwohl der noch nicht mal im Takt zur Musik am Lenkrad mitmachen kann. Das Ding hat allerdings nur 89€ gekostet.Nur!!! Dann zwei Wochen später stellt er fest das WAHRSCHEINLICH unser Reciever (?) bald kaputt geht . In der selben Woche hatte ich nen neuen zustehen. Für NUR 200€. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch keinen KiWa, noch keinen Ständer für das Instrument (Hackbrett) meines Sohnes, kostet ja auch nur knapp 100€ und noch keine Winterreifen . Die haben wir allerdings immer noch nicht, weil das Geld jetzt knapp ist diesen Monat :-D :-D :-D :-D :-D :DEVIL:
Du siehst....es geht auch mir so und ich fühle mit Dir und insgeheim bin ich froh nicht die einzige zu sein die so einen Mann hat :-[
LG Steffi
Erst einmal eine Tüte Lebkuchen rüberschieb...
Tief durchatmen und versuchen, ihn die Uhr wieder vergessen zu lassen.
LG
Mach dir nix draus.. mein Mann ist dafür so unersetzlich dass er fast jeden Tag erstmal 2 Std später von Arbeit kommt..
Gut, ne Stunde später ist die Norm (er kriegt jede Überstunde zurück oder bezahlt..) aber wenn man dann was gekocht hat und da steht und wartet :(
LG Schäfchen
huhu,
lass ihm doch die Freude (auch wenn ich das mit der Uhr auch nicht versteh). Wenn er das Geld sonst nicht ausm Fenser schmeißt ists doch okay! Männer sind halt wohl so :-P
nee, versteh ich auch nicht, das Geld ist woanders besser angelegt, LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen