Soll ich euch mal erzählen mit meinem Stromanbieter?
wir Haus gekauft, neuer Zähler wurde im November 2011 eingebaut(voher war Doppelkasten wegen Heizstrom-wir aber diese Heizustromgeräte raus haben, Gasleitung legen liessen ecct),Grundversorgung lief, zum 1.2.12 dann zu einem anderen Anbieter gewechselt...dann kam einer, der die erste Ablesung vornahm...der vertut sich dann mit einer Stelle vorm Komma...
Ich telefoniere stundenlang, FAxe, emaile...der Neue Zähler der mit Null begann...wurde ewig nicht im pc gespeichert...halbes Jahr verging...da Grundversorger dem anderen Anbieter noch immer nicht sagen konnte wann der Kasten endlich aktiv läuft(strom hatten wir ja) wurde der Vertrag dann eben vom 1.2 bis 31.5 wieder beendet...
Jetzt bekomm ich Rechnung vom Anbieter, für die 3 Monate...hätten fast 30tausend KW/h verbraucht...Rechnung 6800 Euro...hey cool..ich dacht ich fall aus allen Wolken...
Tja...ich hoffe jetzt sehr, das wie mir versprochen wurde, da jetzt erstmal eine Einzugssperre gemacht wurde..und ich nächste Woche nicht 6800 euro ärmer bin auf dem Konto...das alles erst mal geklärt werden muss...da der eigentliche Verbrauch nämlich bei 3000 liegt und nicht bei 30tausend....
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhggggggggggggggggggggg hört ihr es bis zu euch schreien????:-o
Mein Jammer oder Sinnlospost von heute!!!!
Für jeden jetzt Schokolade...:-)) Die brauch ich jetzt!!!
Lg vici