Hallo ihr Süßen!
Man hab ich euch vermisst!!! :KISSED:
Ich versuch's mal kurz zu halten :-D
Habe die letzten Tage immer wieder mal reingeschaut, aber einfach keine Zeit/ keinen Nerv gehabt, was zu schreiben! Aber ich habe mich über jede positive Nachricht gefreut, natürlich auch Däumchen gedrückt und an euch gedacht!!! Allen, denen es gerade nicht so berauschend geht: haltet durch! Alles hat ein Ende ;-) (und die Wurst sogar 2! :-D )
Habe gestern endlich meine Abschlussarbeit abgegeben und bin jetzt einfach nur so mega happy [:-} Jetzt habe ich endlich mal Zeit, mich intensiv mit den letzten Wochen der Schwangerschaft zu befassen... Diese Arbeit saß mir so richtig im Nacken und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich nun bin, dass sie weg ist!!! [:-} [:-} [:-}
Sonst ist eigentlich alles in Ordnung! Ich staune nach wie vor , dass ich die Schwangerschaft so gut überstehe (wo ich sonst allen möglichen Mist magisch anziehe...). Kleine Wehwehchen - o.k. - aber nix Gravierendes! [:-} Die letzten Tage hat sich nur ordentlich Wasser in den Beinen gesammelt vom vielen Sitzen im Büro - dafür kann ich jetzt endlich entspannen und die Beine hochlegen - und heute Abend geht's wieder in den GVK (nach 3 langen Wochen mal wieder...)!
Letzte Woche sollte außerdem Blut für den Hepatitis-Test abgenommen werden... es wurde zumindest versucht. Nach vier Einstichen (von der GVK-Hebi) kam einfach kein Blut mehr... %) Habe nun zwei (zum Glück keine vier ;-) ) riesige blaue Flecken (etwa faustgroß an beiden Armen!)... und dann hat das Blut noch nicht mal gereicht, um ausgewertet zu werden :DEVIL:
Also heute nochmal MEINE Hebi dagewesen. Gleich beim ersten Mal was erwischt und genug bekommen [:-} Zudem wurde der Srepto-Abstrich gemacht - Befund gibt's in 10 Tagen. Info: Streptokokken-Abstrich ist bei der Hebi kostenlos - beim FA muss man selber zahlen!
Dann: Köpfchen schon im Becken aber noch abschiebbar, Mumu zu - alles top :THUMBS UP:
Aber mal eine etwas intime Frage an euch: "schleimt" ihr auch wieder so viel??? Meine Hebi meinte zwar, es sei völlig normal...aber ist schon unangenehm... :-[
Und dann habe ich noch seit zwei Wochen so ganz fiesen Juckreiz an Handflächen und Fußsohlen...aber keinen Ausschlag oder Ähnliches %) Hebi meinte, es ist normal und kommt theoretisch von etwas erhöhten Leberwerten (wohl nicht so arg schlimm...) aber die Blutmenge heute hat nur für den Hepatits-Test gereicht... mal schauen, ob sie die beim nächsten Mal noch macht.
Und wir haben nun (vermutlich endgültig) einen Namen: Es soll jetzt eine Tessa werden [:-} Vorschlag kam von Männe und hat mich damit total überrumpelt, weil ich die letzten Tage echt Anderes im Kopf hatte, als mir Namen zu überlegen. Aber bei Tessa waren wir uns nun sofort einig - und jetzt bleibt's dabei - einfach weil ich keine Lust mehr habe, mir noch weiter Gedanken zu machen und Männe ist auch zufrieden (der Klügere gibt halt nach, gell? :-D ) 8-) Nur bei der Schreibweise sind wir uns nicht einig. ER will eine "Thessa" - ich eine "Tessa". Er meinte dann nur: wenn sie viele Haare hat, dann bekommt sie ein "h" - wenn sie 'ne Glatze hat, dann keins :-D er ist ja soooo lustig... :BLABLA:
Und dann haben meine Mama und meine Schwestern Wetten abgeschlossen, wann denn die kleine glatzköpfige Tessa komm ;-) Mama und die Jüngste meinen am 21.10., die Mittlere am 26.10. (das wäre mein Geburtstag... - als: NÖÖÖÖÖ! Da hat sie nicht zu kommen, das werde ich zu verhindern wissen! :-P) und ich sag: Hauptsache gesund, kurz und (möglichst) schmerzlos :THUMBS UP:
So... das war's auch eigentlich schon :-[
Werde jetzt erstmal beim Bäcker ein spätes Frühstück holen, dann den Schlaf der letzten Wochen (habe kaum mehr als 2-3 Stunden die Nacht geschlafen - zu viel Mist im Kopf...) nachholen und dann mal wieder die Bude auf Vordermann bringen - das kam die letzten Tag echt zu kurz... :HELP: und später werde ich vorm GVK mal zu dm fahren und die restlichen Babysachen besorgen :THUMBS UP:
In dem Sinne: Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag - bleibt schön entspannt - und wie meine kleine "supercoole" Schwester sagen würde: "chillaxed" (Gott...diese "Jugendsprache" %) :-P ) :DRINK:
Liebe Grüße,
July mit Tessa :IN LOVE: - 34+5 [:-}