Suchen Menü

Ich passe noch in meine alten Hosen - der Beweis :-)

Ok, der Bauch passt nicht rein, aber endlich erfüllen Hüfthosen mal ihren Zweck :-P

LG Kathi mit Klopsi noch inside :IN LOVE: 36+1 oder KS-13

P.S. was zum Schmunzeln: diese und letzte Woche haben mich 2 Leute (1 Nachbar und eine frühere Arbeitskollegin) gefragt ob mein Kind schon da ist =-O . Ja klar, und das zweite wurde drin vergessen. also so klein ist mein Bauch auch wieder nicht :,( aber ich glaub ich sollte es als Kompliment nehmen, außer dem Bauch seh ich wahrscheinlich nicht wirklich schwanger aus ;-). Außerdem MÜSSEN ALLE Leute IMMER irgendwas sagen sobald sie eine Schwangere sehen. Es gibt kaum jemand der keinen Kommentar über den Bauch abgibt. Naja, da hilft nur lächeln und nicht verunsichern lassen.

Bisherige Antworten

Neid...

Hey Kathi,

boah, da werd ich doch glatt mal neidisch. Ich glaube, dass ich meine Jeans nicht mal über die Oberschenkel bekommen würde! Probier´s schon gar nicht erst aus, würd mich nur deprimieren. Aber du kannst stolz drauf sein, total schlanke Schenkel und ne richtig tolle Kugel, klasse! Sieht echt schön aus!

LG

Jassi

aber du hast...

auch voll die schöne Kugel! und ganz tolle Bilder! Und du hast auch die diesen Mittelstreifen am Bauch - ich find den echt süß, hab ihn auch :-P . weiß gar nicht genau was das ist und wo der herkommt.

Kathi

Dankeschön,

aber auf den Bildern wurden die Oberschenkel und der Hintern weggelassen :-) Aber egal, darum kümmer ich mich wieder, wenn wir uns mal an unser Baby gewöhnt haben. Dann kann ich mir darüber wieder Gedanken machen :-)

Die Linie hat man wohl, weil in der SS irgendein Hormon überschüssig oder so produziert wird, mein ich mal gehört zu haben!

LG

Jassi

Es ist immer noch besser als die Frage 2 Wochen nach der Geburt "...und, wann kommt das Baby denn?" :-)

LG Lena :ROSE:

Hi Kathi
ja past noch rein, nur hängt sie ziemlich unter Hüfte :-P
Aber ich bekäme meien wohl nicht mal über die Oberschenkel schätze ich. Probiere es gar net erst. Nehme ins KH auch ne Jeans zum heimgehen von ner freundinn mit in Gr.46, habe iegtnlich Gr. 42 gehabt vor SS. Die passt dann auf jeden fall.. hoff eich.
Ich finde da smit den bauchi Kommis auch schlimm, zumal manchme Leute einem auch einfach auf den Bauch grapschen :DEVIL: Also fast fremde Leuete, ode rnur Bekannte und ds ist nicht ok...
LG Anja 34+6 oder KS-29 tagen :-)

Wow!
Hallo kathi,
Dann musstest du dich ja gar nicht mit neuen klamotten eindecken.
Ich hab schon unschwanger nicht in hüfthosen gepasst und wenn doch, hätte ich unten einen meter bein abschneiden müssen.
Das jeder einen kommentar zu ss abgeben muss ist glaube ich so alt wie die menschheit. Da hilft nur augen zu und durch. Solange die einen nicht antatschen.
Lg suse 38+2

Das ist ja wohl frech ...

Hallo Kathi,
wow, dass du da noch reinpasst ..ich hätte 0 Chance mit dem Wasser in den Beinen ...
LG von Mala, mit kleiner Kugel wie in Ss 1, 2, 3 und 4 immer gut verpackt in Winterkleidung

Krass...passt dir ja tatsächlich noch ;) ich geh auch mehr nach vorne, hab aber auch etwas am Popo und an den Beinen zugenommen :( Aber von hinten sehe ich auch nicht wirklich schwanger aus ;)

ja das kenn ich jeder gibt seinen Kommentar ab...am tollsten ist, wenn mir fast jeder sagt, dass ich bestimmt nen KS bekomme, weil ich so ein schmales Becken habe...und der Kleine in der 29 SW schon 42 cm groß war =-O

Aber du hast doch nen großen Bauch ( im Gegensatz zum Rest )...also du siehst eindeutig nicht so aus, als hättest du schon entbunden ;D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen