Ich packe meinen Klinikkoffer und nehme .... mit
sorry, dass ich im Moment nicht auf eure Beiträge antworten kann.
Ich hab echt viel um die Ohren:
heute Geburtstag meiner Marie, wird 3 Jahre.
morgen dann mein Mann 33!!!
Da sich ja unsere 2. Maus immernoch nicht gedreht hat, fahre ich jeden 2. Tag rund 25 km zu meiner Hebamme und wieder zurück.
Ich versuch wenigesten ab und zu mal hier zu lesen.
Jetzt habe ich eine Gute Idee gehabt...
Ich packe meinen Klinikkoffer ( meiner ist ja schon gepackt ;-) ) und nehme folgende Sachen mit.
Vielleicht nimmt ja eine von euch noch was mit, was ich noch nicht drin habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
und
seid alle lieb gegrüßt
Kelly
Ach ja, ich gebe heute Nachmittag eine Runde Kuchen aus, entweder dedeckter Apfelkuch oder Schmandkuchen.
einen Schlafanzug mit...
meine Kulturtasche mit Zahnbürste,Duschgel,Haarbürste usw. mit
Ein spannendes Buch, falls sich die Geburt hinzieht... *lach*
(soll ja beim dritten Kind oft der Fall sein!) ;-)
LG Nuray
Seife, die gibts hier nicht im KHzimmerbad.
Meinen Bademantel und Jogginanzug !! Lg DickerBukki
Still BH`s und Stilleinlagen .... und @ Marie:
Lass dich reichlich beschenken von mama und Papa und feier schön!!!!!
:KISSING: Anja
@Kelly: Feiert schön und mach dir net so Stress... wir gehen den geburtstag meines Mannes heute ganz easy und ruhig an, waren shoppen (Aldi halt wegen Schlittschuhen für Kids und Männe) und jetzt koche ich nebenher Gulasch (hat er sich gewünscht) und lassen den tag entspannt umgehen.
Ach ja weil ich so verfressen bin würd eich beide Kuchen nehmen :-)
Handtücher, Waschlappen, Feuchttücher, Schnuller, Spieluhr, Stammbuch, Antrag auf Elternzeit für AG etc.
......meinen Mann..... ;-)
*gröhl* Passt er da noch rein? :o) LG
Weißt Du, wie groß meine Tasche ist?? ;-)
*lach* Willst Du anschließend in den Urlaub fahren?? :o)
Klar und ich komme erst wieder wenn alle Kinder 18 sind :-D
Ach, so ist das also! :o) Obwohl... Ich glaub, ich brauch auch 'nen großen Koffer! :o)
Foto - haben wir letztes Mal vergessen ;-)
Eine schicke enge Jeans für den Weg nach Hause :)
Und was machst Du dann mit der? Als Schal umbinden?? *gacker*
*LOL* ich gehe in Jogginghose heim glaube ich... was anderes ausser Umstandhosen passt net. Also wäre eine enge Jeans
Wobei eine Jeans ja auch einfach eng sein kann, wenn sie eine Nummer zu klein ist ;-)
Strickjacke oder Bademantel und bequeme Schuhe... LG
einen fotoapparat und nervennahrung für meinen Mann =)
Eine Kiste Wasser, weil es im KH nur begrenzt Wasserflaschen gibt... ???
Ich dachte nur die Schwaben seien so geizig :-D
Ich lag letztes mal in Bonn im KH und
denen ging wirklich im Hochsommer das Trinken aus. Die hatten einfach nichts mehr sodas alle die das Leitungswasser nicht mochten 3 mal am Tag mit ner Infusion versorgt wurden.
Frag mich immer noch wie man in einer so großen Uni-Klinik vergessen kann Getränke für die Patienten zu bestellen :-X
LG Blümchen
Unfassbar!!!
Bei uns gibt es wohl nur eine Flasche am Tag zugeteilt... also wird mir mein Mann gleich nach "Einzug" eine Kiste Wasser in meinen Schrank stellen.
Und sowas, wo man doch immer sooooo viel trinken soll, weil´s doch so gesund ist.
Unfassbar!!!
Schöne musik ...für eine entspannte geburt...LG...
Handyladekabel!!
War klar... :D Aber wirklich wichtig.. :))
Ich möchte aber betonen, dass dies nicht das Einzige war, was ich genannt habe :-P
das Stillkissen, denn im Kh haben sie nur 2 oder 3 und die reichen nicht für jeden ;-) Lg Caro
Spieluhr...
Hatten wir schon *nänänänänäää*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen