Suchen Menü

Ich noch mal

Hallo

Eigentlich wollte ich mich hier zurück ziehen aber nu steh ich vor ein riesen Rätsel.

Am 28.01. wurde mir im KH gesagt ich hätte eine FG gehabt...aber der HCG Wert steigt immer weiter...zeitgerecht mit 7-8. Woche. =-O

Die Blutung am 28.01. war auchnach ein Tag wieder weg und nu sieht man im US noch immer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut jedoch keine Fruchthülle oder was eigentlich da sein sollte.

Ich versteh die Welt nicht mehr :HELP: :-X

Kann man nu doch noch hoffen? oder ist der HCG - Verursacher an ner falschen Stelle ... ELSS schließt mein FA aus

Wieso steigt der Wert überhaupt an wenn ich ne FG gehabt haben sollte :-X

Bin Ratlos

LG Jocelyn

LG Jocelyn

Bisherige Antworten

Ich noch mal

Hallo Jocelyn,
also für den steigenden HCG-Wert weiss ich auch keine Erklärung...wenn Du aber 7-8 SSW wärst, müsste man im US auf jeden Fall etwas sehen...ist komisch.
Was sein kann, dass vll etwas zurückgeblieben ist. Hattest Du eine AS? Vll wurde nicht alles entfernt...Ich hatte auch einmal eine FG und da war der Fötus schon abgestorben aber die Plazenta war noch so gut durchblutet und hat weiter "gearbeitet"..allerdings konnte man das auf dem US erkennen.
Also ich kann DIr leider sonst nichts sagen, wann musst Du wieder zum FA?
LG
Simone
:ROSE:

Ich noch mal

Hi Simone!

Wie weit bist du jetzt?

lg, Lisi

Ich noch mal

Hallo Lisi,
ich bin heute 9+4 SSW, Das mit der FG war letztes Jahr.
LG
Simone

Ich noch mal

Hallo Simone

Nein ich hatte keine AS. Die Ärzte im KH meinten es Blutet allein ab, mein Arzt wollte noch warten und nachdem der Wert weiter gestiegen ist hat er mir dann noch Utrogest verschrieben die ich nu 2 mal tgl nehmen soll. Ab und zu noch Schmierblutungen aber sonst nichts.

LG Jocelyn :ROSE:

Ich noch mal

Hallo Jocelyn !
Genau das kenne ich auch von meiner Freundin.Man konnte auch lange nichts im Ultraschall sehen obwohl der HCG Wert immer weiter stieg.Die Ärzte im KH gingen auch von einer FG aus oder eine Eileiterschw.und Operrierten sie sogar und stellen keine Eileiterschw. fest und trotzdem stieg weiter der HCG Wert.Sie war eine Woche im KH .Und am Entlassungstag ganz klein sahen sie dann die Fruchthöhle und alles lief dann gut .Ihr Sohn ist jetzt schon über ein Jahr alt.Also immer hoffen solange der HCG Wert steigt.Wünsche dir alles gute.
LG Katrin 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen