Suchen Menü

Ich nehme mir mal das Daumendrückerkörbchen für heute, bin um ....

....14:20 Uhr beim FA.

Ich bitte um eure Zauberdaumen, die haben mir bisher so viel geholfen :ROSE: Bitte drückt ganz fleißig und werft sie in mein Körbchen, ich bin diesmal mächtig nervös.

Ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgezogen, weil es mir nicht so gut ging. Hatte leichte Blutungen, wahrscheinlich von der nicht intakten Zwillingsfruchthülle und habe mich daher an die Couch gefesselt. Die Blutung hat jetzt aufgehört *toitoitoi* und ich hoffe, dass jetzt alles gut ist.

Aber was am wichtigsten ist, das es meinem Kindlein prächtig geht. Sein Herz schlägt fleißig, ich habe es sogar zum ersten Mal gehört. Zwei Arme und zwei Beinchen sind auch vorhanden, ich bin so glücklich darüber :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Im KH hatten sie ein super US, da habe ich mein Kindlein erstmals richtig wahrnehmen können. Das US Gerät von meinem Gyn ist nämlich einfach grottenschlecht :-!

Vielen Dank für eure Unterstützung und ich melde mich dann.

Lg nj 9+2

Bisherige Antworten

Meine Däumchen sind im Körbchen!

Auch hier drücken wir natürlich kräftig mit! Viel Glück! LG

Daumen sind gedrückt..*quetsch*

Hey Du,
klaro drücke ich Dir die Daumen!! Wie gut, dass die Blutung aufgehört hat, sowas macht einen ja auch gleich verrückt. Einige Mädels hier haben ja auch ein Hämatom, was dann Blutungen verursacht. Kannte ich bislang auch noch nicht, aber man lernt ja nie aus...
Bin gespannt auf Deinen Bericht, melde Dich dann unbedingt!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi,

meine Daumen sind auch für Dich ganz fest gedrückt. Schön das Du keine Blutungen mehr hast, ich glaube das dieses wenigstens etwas zur Beruhigung beiträgt. Melde Dich nach Deinem Haribo-TV. Freue mich auf positive Nachricht.

DRÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!

LG Kathrin

Alle Gute für den Termin! Daumen sind gedrückt!

... Daumen sind gedrückt ;-)

Hallo nj
viel spass beim (wenn auch :-!) US ;-)
Und schone dich weiterhin!!!!
LG Anja

Daumen sind ganz fest gedrückt..LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen