Suchen Menü

Ich nagel sie irgendwann an die Wand!

mann mann mann

das Kind macht mich irre!

sie säuft sich nachts neuerdings 3x260ml

Tags kräht sie rum... das is doof das ist doof ...das sowieso...

sie wird bockig =-O richtig Bockig! geht es nicht nach ihrem Kopf macht sie sich steif hangelt rum mault und flucht :DEVIL:

schreit und kreischt

ich werd irre!!!

die Sonne geht sofort wieder auf wenn es so läuft wie sie es sich denkt...

sie schluß folgert ...jawohl! sie sitzt oft auch auf ihrem Teppich horcht kreischt und horcht wieder

:IN LOVE: %) %) %) wie soll das denn werden??? :HELP: %) %) %) %)

Bisherige Antworten

Wahnsinn....absoluter Wahnsinn...

Du beschreibst Greta. Glaube so einen Trotz-Bock-Zornanfall wie heute gab es noch nie!! Sie war müde, ich lege sie hin und es passt Madame nicht. Dann hat sie sich so dermaßen in Rage geschrien, dass ich sie erst nach 45 Minuten und ein Virbucol-Zäpfchen!!! beruhigen konnte. Es ging echt gar nix mehr, ich am Heulen und selbst Verzweifelt, Klopfzeichen von unten...HILFEEE!
Und nein, das war nicht, weil etwas weht tat oder dergleichen, das war der pure Trotz und ein Machtkampf hoch 10. Gegen Abend dasselbe, seit 18 Uhr schläft sie, ich bin nervlich durch.. JETZT schon, das kann doch nicht sein??
Hat DIE ein Glück, dass ich sie so liebe, seufz
Lg Meli

Liiiieeeebe Anke

ich kann dich da nur zu gut verstehen nach das ganze ja auch nicht zum ersten MdL mit wobei ich sagen muss das Nr. 3 bisher alles übertrumpft! Egal in welcher Hinsicht. Wenn ich schon dem Satz von meinem Mann höre " das gaben die beiden anderen aber nicht gemacht! Oder?? " da könnte ich ihn an die Wand nageln! :DEVIL:

moritz hat so nen starken eigenen Willen der Osteopathen meinte der Wille pur!

So anstrengend und nervenaufreibend wie es auch ist solche starken Menschen und Persönlichkeiten braucht unsere Welt es wird immer schlimmer zugehen da ist es nur förderlich das unsere Kinder so sind und es auch hoffentlich auch bleiben!

Glg Franzi

gestern sass sie im Einkaufswagen und wollte an diese Knistertüten..... %) "ne...brauchst du nicht" als sie nich ran kam kreischte sie gleich los und brüllte machte sich steif....

bin dann stumm weiter gefahren

als ich letztes schimpfte "Nein Fräulein! NEIN!!" war still, sie grinste mich an

=-O =-O =-O :DEVIL: sie griinnnsssttteee! :DEVIL: =-O =-O

FUUCCCK verdammt! sie ist grad mal 8 Monate!!!

kreischt sie und nehm ich sie auf den Arm kommt gleich nen "iss isss ....tzzz dadadaaa laber laber"

%) %)

Ooohhhh gott, hier bei uns das selbe in grün! :DEVIL:
NICHTS, aber wirklich GARNICHTS is dem herrn recht zu machen. Wo er sich noch vor ner woche ne ganze std selbst beschäftigen konnte, ist im moment nicht mal ne ganze minute drin! :,(
Mein rücken macht mich fertig weil ich ihn nur schleppen muss! Und sobald ich auch nur drüber nachdenk den raum zu verlassen, reißt er den bau ab! Gestern is ihm sogar ein äderchen im auge geplatzt vor lauter kreischerei! Und es kam nicht EINE träne!! :DEVIL:
ABER:
Es is nur eine Phase
Es is nur eine Phase
Es is nur eine Phase....
Aber wenn die nicht bald endet, nehm ich mir nen strick!!! %)

Hier auch!!!Sooo blöd...und ich war so stolz,das wir davon verschont wurden und ich ja sooo tolle

Kinder habe ... :-|
Bevor ich eure Beiträge gelesen habe bin ich in Selbstmitleid zerflossen :HEADSHOT:
Wieso ich ??? Jetzt schlafen beide und ich denke :sind doch süß... =-O
Hä? Und ich wollte noch ein Kind... :-[
War das bei meiner Ersten auch so ? Hab ich ein übergroßes Verdrängungs-Gen ? Ich freu mich schon auf heute Nacht ... 6 !Milchflaschen vorbereiten ... war das nicht erst?
Geht es euch genauso , dass wenn sie das Gesicht schon verziehen und man schon auf das Jammern wartet , sich einem die Nackenhaare aufstellen und man hat auch schon die ersten Anzeichen von Frontalkopfschmerzen durch das Klingeln im Ohr verursacht durch das ständige Gejammere ??? :DEVIL:
Eure Carolin :DRINK:
aber wenn sie lachen sind sie doch richtig süß , gell ;-)

und ich dachte schon wir wären ein einzelfall...hier genau das gleiche:-( faszinierend...lg

Haaaaaaahhhh! Gott sei dank bin ich nicht die einzige! Drücke Euch alle und haltet durch! :-) LG

Hier sind die Vorpubertären Wutanfälle schon deutlich weniger... Aber ich weiß genau was ihr meint...

Mein Dad meinte,es hört auf,wenn sie ausziehen ;-)...

Nicht wirklich, wird nur anders;))

Es ist soooo beruhigend, dass es euch auch so geht!! Solidarische Grüße :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen