Suchen Menü

Ich muss nur noch bis morgen im KKH bleiben :))

und dann bin ich erstmal krankgeschrieben. Das schöne am KKH ist ich muss 2mal am Tag zum CTG und das ist soooo schön [:-} Uhund: Erding ist ein Dorf: wen ich alles sehe , wenn ich dort auf der Entbindungsstation bin. Toll. Da hat man allen soviel zu erzählen :-[ Selbst mein Dönermann vom Rewe hat sein Baby schon :) die hab ich da nämlich auch gesehen.
Aber meinen kleinen gehts prima und mir auch und im Hotel ist die Hölle los, weil se am Flughafen fleissig Flüge streichen :-[ da hab ich mir genau die richtige Woche ausgesucht.
LG Steffi (22+1)
Bisherige Antworten

Ich muss nur noch bis morgen im KKH bleiben :))

Na, ich drück Dir auf alle Fälle fest die Daumen dass Du schnell wieder rauskommst und freu mich zu lesen, dass es Euch dreien doch so gut geht!
Und mach Dir jetzt bloß keine Gedanken um die Arbeit, ich weiss, immer leichter gesagt als getan, aber jetzt seit erstmal ihr wichtig!
Lg Manu 25+6 :-)

Wir sind nur zwei...war mein Fehler :))...

wollte meineR kleinen schreiben.
Ja das schlechte Gewissen ist mittlerweile weg und ich denk nur noch ab und zu an meine Leute im Hotel.Aber nicht negativ das ich denke "Oh Gott, wie sollen die das schaffen". Die schaffen das schon, das weiss ich. Und ausserdem bringts ja nix.
Lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen