Ich muss mich verabschieden
ich muss euch mitteilen,
dass ich mich aus diesem Forum verabschieden muss.
Bei unserem Kind wurden heute in der 13. SSW keine Herztöne mehr gefunden.
Morgen muss ich ins KH.
Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe
eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys
Es tut mir so weh
hier gehen zu müssen
Alles Liebe Lucy (FrauvonWunderfitz)
Hallo Lucy,
es tut mir sehr leid für dich. Gerade in der 13.SSW rechnet man nicht mehr damit.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das deine Familie dich etwas auffängt. Dafür Worte zu finden ist schwer.
Traurige Grüße,
Franka
Oh mein Gott, wei schlimm... Alles Gute und hoffentlich bis bald
ich drück Dich mal feste! Das tut mir sehr leid für Dich. Ich weiß leider auch aus eigener Erfahrung wie weh das tut.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Tag heute und auch für die nächste Zeit. Ich hoffe, Du hast jemanden an Deiner Seite für die schweren Stunden.
Ganz liebe Grüße und ein Kerzlein für Dein Baby
Katha
das tut mir sooo leid. Ich wünsch dir viel Kraft und eine starke Schulter an die du dich anlehnen und dich trösten lassen kannst. Ich weiß wie schwer das ist...aber in der 13. SSW ist das sicherlich noch viel schlimmer.
Alles Gute für dich...Kopf hoch!
Liebe und traurige Grüße
mir fehlen grad die Worte, Worte sind vielleicht auch jetzt fehl am Platz. Fühl Dich einfach ganz feste gedrückt von mir und ich wünsche Dir viel Kraft für alles was kommt!
Traurige Grüße Manu
das tut mir unglaublich leid, fühl dich gedrückt.
Nein!!!!!!!!!!!!!
das darf nicht wahr sein. Ich sitze hier morgens vor meinem Computer und glaube es nicht.
Wieso? Das ist so unfair. Mir fehlen die Worte!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute!
LG, ich denk an Dich!
...sag ganz leise Goodbye und Kopf hoch ...
bin gerade unheimlich traurig und kann nur annähernd nachempfinden, wie es Dir gerade geht ....
Wir wissen, daß es dafür keine Erklärung gibt und das man es akzeptieren muß wie es ist ...aber trotzdem finde ich das Leben manchmal so verdammt ungerecht ...
Alles, alles Gute und gute Besserung. Laß mal wieder was von Dir hören, wir würden uns alle sehr freuen...
Ich drücke Dich
Barbara
...fühl Dich gedrückt.... werden Dich hier vermissen...
es tut mir so leid... hier fehlen auch einfach die worte.
ich drücke dir die daumen für den termin und dass du das gut verarbeiten kannst.
fühl dich gedrückt,
deine caro
Ich denke an dich! Es tut mir sehr leid.
Alles Liebe
Aliena
Hallo!
Es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, das du bald wieder schwanger bist. Das wäre auch für mich ein Alptraum,wenn man beim FA ist und dort per Ultraschall keine Herztöne mehr gefunden werden.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG, Ivonne
Es ist unfassbar, habe Gänsehaut und bin so unendlich traurig ! :,(
Ich umarme Dich aus tiefsten Herzen und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Allerbeste !!
Da denkt man man hätte die schlimmste Zeit überstanden, Hilfe, es macht mich so fertig ........
Alles, alles Liebe, werde Dich hier vermissen !!!!
Herzliche Grüße,
Sonja
Ich drück dich ganz fest. Es ist so unendlich trauchig. Andrea
Auch ich drück dich ganz fest :,( ... Traurige Grüsse Kerstin
Liebe Grüße
Andrea
16+3
Es tut mir sooooooooooooooooo leid!
Hallo Lucy,
es tut mir wahnsinnig leid! :,( ich könnt jetzt echt heulen. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!
Ich drück dich in Gedanken gaaaaaaaaaanz doll.
lg kaily
ich drücke dich ganz fest, lg caro
das glaub ich nicht
Liebe Lucy,
das darf nicht wahr sein :,(
ich dachte, die meisten hättens jetzt geschafft u. bei Dir hab ich mir gar keine sorgen mehr gemacht.
Es tut mir so leid, es ist jetzt schon das 3. Mal, dass Du ein Baby nach der 12. Woche verloren hast, es ist sooo ungerecht.
Ich weiss nicht, was ich noch schreiben kann, es tut mir so leid, ich hätte jetzt nie damit gerechnet, wenn ich das Forum öffne, dass so was kommt.
Wünsche Dir viel Kraft, drück Deine beiden Jungs von mir.
traurige, unfassbare Grüsse
ich meinte das 2. Mal...aber das ist jetzt auch verdammt nochmal egal....bin sehr traurig
Das tut mir soooo Leid!!
Liebe Lucy,
Das tut mir so sehr leid für dich!!vorallem weil du ja schon so weit warst!!!
Da es die richtigen Worte eh nicht gibt, sollst du dich ganz doll gedrückt fühlen!!!!
Ich wünsche euch viel Kraft heute im Krankenhaus und für die Zeit danach.
Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht!!
Alles Liebe, Ich denk heute an dich... Jenni
Ich drück dich! Wünsche dir viel Mut und Kraft für die nächsten Wochen - ich weiß wie schwer das ist LG GM
.....
Und ich glaubt ich trüg es nie.
Und ich hab es doch getragen
Nur frag mich bloß nicht wie?
Liebe Lucy,
Es tut mir so leid.. Mehr kann ich leider nicht sagen..
LG Schäfchen :-(
:,( oh, wie traurig, das tut mir sooo leid für dich...
da es dafür niiiee die passenden Worte gibt, fühl dich hiermit ganz dolle umarmt...
ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und noch mehr Hoffnung ,dass du bald wieder in ein Forum einziehen kannst und dann auch bleiben darfst!!!:ROSE:
lg Sue
Ich bin gerade sprachlos ............ tut mir unendlich leid.......
Möge Gott Dir Kraft und Stärke schenken, amin.
LG Safy
Es tut mir furchtbar leid!!! Alles Liebe für Dich & ganz viel Kraft!! Steffi
Es tut mir so leid!
Ganz traurige Grüße,
Anja
Liebe Lucy,
als ich deine Zeilen las musste ich an mich im April denken. Ich kann wohl sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Bei uns war es genauso. 13. Woche und die Ärztin fand keine Herztöne mehr.
Ich fühle mit dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
*drückdich*
Jasmin
Liebe Lucy,
Das tut mir sehr leid, habe es gerade erst gelesen, bin sehr geschockt, nehme Dich fest in die Arme.
LG Mone
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen