ich sitze hier und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen...
Bin so durch den Wind das ich schon im September Forum gepostet hab und es nicht mal gemerkt hab...
Ich war gerade eben bei meiner Oma. Und meine Tante war da. Mit ihr hab ich eigentlich gar nichts zu tun. Ich mochte sie nie wirklich und je älter ich geworden bin umso mehr hab ich gemerkt das sie egoistisch und selbstsüchtig ist!
Naja sie hat sich dann die ganze Schwangerschaft mit meiner Tochter nicht ein einziges mal blicken lassen. Als ich so lange vor der Geburt im Krankenhaus war hat sie nicht angerufen, auch nicht als meine Tochter da war. Zur Beerdigung war sie nicht mit der Begründung ich hätte sie nicht persönlich eingeladen. Tja ich war halt am Ende und hab nur meiner Oma bescheid gesagt und das sie es weiter geben soll.
So und eben bei meiner Oma kam dann der Vorwurf ich würde sie ausgrenzen. Hätte sie nicht zu meinem Geburtstag eingeladen, wäre nicht zu ihrem gekommen, und melden tu ich mich ja auch nie. Das hab ich aber noch alles an mir abprallen lassen.
Und dann kam der Hammer: Ich soll gefälligst auch mal an sie denken. Sie hätte vor 20 Jahren auch ein Baby verloren (in der 5. Woche) und sie wäre danach nicht wieder schwanger geworden. Und ich bekomme jetzt schon wieder ersatz für Kind. Ich hätte ja soviel Glück im Leben weil ich ja nur so kurz warten musste bis ich endlich mein Kind bekomme usw.
Spinnt die alte schlam... denn? Ich ersetze meine Tochter doch nicht! Ich bekomme ein 2. Kind so wie viele andere Frauen auch. Aber ich vergesse doch nicht meine kleine Prinzessin die ich über alles liebe!!!!!!
Damit aber nicht genug. Sie hat mir sogar noch an den Kopf gekanallt, das ich ja einen Mann habe und ihrer sie nach der Fehlgeburt hat sitzen lassen! Deswegen wäre es in meiner Verantwortung mich ständig bei ihr zu melden.
Zum glück kam dann meine Schwester die mich verteidigt hat, ihr die Meinung gegeigt hat und dann sind wir einfach gegangen.
Sorry das ich mich schon wieder ausheulen muss...
LG Blümchen