Ich muss mich mal beschweren ;-)
Aber warum zur Hölle nimmt mein kleiner Teufel keinen Nuckel!!
Tagsüber schläft sie so in ihrem Stubenwagen.
Aber nachts??? Sie schläft nicht in ihrem Bett sondern bei uns mit ihm Bett.
Eigentlich nur bei mir weil mein Mann schon seit einigen Wochen auf der Couch schläft weil er Angst hat, dass er sich ausversehen auf sie legt.
Ich hab so Angst, dass das unserer Beziehung schadet. Wir sind, was Nele betrifft und auch so, so ein tolles Team und kuscheln bleibt irgendwie ganz schön auf der Strecke.
Andererseits genieße ich es total Nele nachts neben mir zu haben und zu hören wie sie glucksende zufriedene Geräusche von sich gibt :IN LOVE:
Allerdings will sie Abends immer die Brust zum einschlafen obwohl sie nur rumnuckelt weil sie vlt. eine Stunde vorher ordentlich getrunken hat. Habe das Gefühl sie sieht die Brust als "Nuckelersatz"
Meine Brustwarzen sind nicht mehr wund und schmerzen auch nicht oder so. Aber mein armer Schatz muss auf der Couch schlafen :(
Unseren Stubenwagen kann man auch als Beistellbettchen nehmen, das werden wir heute mal versuchen. Muss nur niedriger gemacht werden.
Die Hebamme meinte, es wäre total ok das sie bei mir schläft und wir könnten auch zu dritt im Bett schlafen.
Mein Mann meint eben, das Nele auf seiner Seite schläft und wenn sie an der Brust eingeschlafen ist müsst ich einfach nur auf meine Seite kriechen und hätte auch meinen Schlaf.Würde er mit im Bett schlafen, müsste sie ja auf meiner Seite liegen.
Bitte versteht mich nicht falsch. Es ist sooo schön mit Nele zu kuscheln und sie nachts an mich zu kuscheln aber das mein armer Schatz auf der Couch schläft ist doch keine Dauerlösung.
Jetzt haben wir ne andere Sorte Nuckel probiert, den nimmt sie auch nicht :(
Die ersten die wir haben, wenn ich ihr den reinstecke, würgt sie richtig als ob er zu lang wäre...
Ach ich weiss ja auch nicht.
Was meint ihr?
Habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen?
Liebste Grüße,
Natalie mit schlafender, nuckelloser Nele Paulina 6 Wochen 3 Tage :IN LOVE: , unter Protest eingeschlafen mit dauernd düdelnder Spieluhr %)
Hallo Natalie,
wenn Dein Mann Angst hat, Nele im Schlaf zu erdrücken gibt es eine prima Lösung....SnuggleNest.
https://www.amazon.de/Snuggle-Nest-Babybett/dp/B000VVRT5M
Das Baby hat einen sicheren Bereich im Bett der Eltern durch die festen Wände.
LG
Kerstin mit brüllendem Tristan...
hehe, was es nicht alles gibt! aber tut es nicht auch das stillkissen um nele zu legen?
Hi, Süße!
Mein Sohnemann schläft in der Mitte, ich habe Stillkissen als Nest, auf der Seite des Mannes, so dass er nicht auf den Kleinen drauf kommt ;)
Der Mann hat von sich aus (erste Wo.) auf Sofa geschlafen, :DEVIL: hat aber dann gesehen, dass es mir auch net so wirklich passt.. Er muss ja nicht auf Arbeit, kann also auch mit im Schlafzimmer schlafen und mitbekommen, was das Baby nachts so treibt.. (also, nicht NUR ich!). Jetzt ist er da, bei uns im Bett, neuerdings mein Großer ist auch mit , er Schläft auf dem Boden (Matratze) und ist überglücklich, dass er bei Mama sein darf O:-) Somit habe ich jetzt 3 Männer im Sch.zimm. Ist das net herrlich??
Ich habe Babybay, Keanu will dort nicht schlafen :( außerdem passt das Teil nicht so gut ans Bett, ist etwas niedriger und erschwert mir das Aufstehen, ich kan nur bei der Fußseite rauss :(
So steht das Bett jetzt in der Ecke.. genau so das Stubenbett (Bollerwagen). Vlt. 1 max. 2x benutzt. Er schläft nicht dadrin, oder nur kurz (10 min.) oder so..
Bin in der Nacht sooo fertig, dass ich echt froh bin, dass der Kleine neben mir liegt und ich keine "Wege" habe. Er schläft wenig, also, um 22Uhr trinken, dann schlafen bis ca. 1-2.30Uhr mehr NIE, danach schlafen, dann fast stündlich trinken.. Er zieht mich (bis um 7Uhr) von 90E auf 70A runter :-D
So ist meine Geschichte ;)
Mein Großer hat bei uns im Bett geschlafen, im Babynest:
http://www.supercoolbaby.com/archives/2007/04/14/Deluxe_Snuggle_Nest_A_WEB.jpg
Danach auch so, im Stillkissen , bis 9Mon.
Die Beziehung existiert jetzt immer noch (nach 7-8J) 8-)
Ich glaube nicht, dass ein Kind ne intakte Beziehung zerstören kann, also, nicht in dem Alter ;)
Vlt. liege ich falsch... :-X
LG Natalie
Keanu Liam heute 7 Wochen Alt :-* :-* :-* :-* :-*
tja...
:-D
aber alle 3 rein platonisch.. :-D
tja...
soooo ganz platonisch kann es nicht gewesen sein, sonst wären es jetzt nicht 3 Männer :-P :-D
tja...
die muschel ist zz. fest versiegelt... lach...
es lebe kiwu.... hihi
huhu...Rouwen hat mehrere Schlafplätze..gg..also tagsüber schläft er im Stubenwagen.....Abends in seinem Bett und Nachts bei mir im Babybay...ab 1halb 2 liegt unser 3 jähriger in der Mitte...für mich wäre es keine Option das Männe auf der Couch schläft...lg sasi
DieSozialpädagogin in meiner Krabbelgruppe sagt: man hält so lange aus, wie man kann, danach ändert man es und setzt Grenzen, die das Baby dann früher oder später auch akzeptiert.
Ich drücke euch die Daumen heute Abend!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen