Ich muss mich leider wieder verabschieden
Vielen Dank für den netten Zuspruch und die Glückwünsche. Aber leider muss ich die frohe Botschaft wieder zurückziehen. :,(
Die FÄ hat angerufen und gesagt, dass der hcg im Blut weniger Null ist. Somit ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Die Blutungen hatten wohl doch das schlimmste zu bedeuten.
Naja, immerhin war es sehr sehr früh. Man konnte noch nicht einmal etwas aufm Ultraschall sehen. Es war also keine FG oder so. Eine Eileiterschwangerschaft war es auch nicht...es kann also im nächsten Zyklus wieder klappen...
Euch allen noch mal ALLES GUTE und eine wunderschöne Zeit!!!! :THUMBS UP: :ROSE:
LG, Elina
das tut mir sehr Leid, dass dein Traum wieder geplatzt ist und ich hoffe, du kannst in 4 Wochen wieder in einem ET-Forum einziehen.
Liebe Grüße und alles alles Liebe
Melanie
alles liebe fuer Dich :) Und dass es bald wieder klappt :)
GLG und ein dicker Knuddler, Sandra
Deßwegen am besten nie vor NMT testen. Alles Gute dir beim nächsten Versuch :) Kopf hoch!
das sind bittere Neuigkeiten :(
Es tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht hat sein sollen. Leider, leider ist das häufig so, wenn man schon so früh Bescheid weiß und das war auch das, weshalb ich am Anfang so Angst hatte vor den NMTs...
Trotzdem ist nicht alles schlecht, denn du sparst dir auf jeden Fall eine AS und musst auch sonst keine Angst haben, dass es nicht nochmal klappt.
Für eure weiteren Versuche wünsche ich euch viel Glück und wir pusten dir alle mal haufenweise Schwangerschaftsviren rüber ;)
Lass den Kopf nicht hängen!!!
LG
Melli 7+4 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen