Ich muß mich leider von Euch verabschieden,mein Krümel hat sich an der verkehrten Stelle festgebissen :(
ich verabschiede mich schweren Herzens von Euch,da ich leider eine Eileiter - Schwangerschaft hatte.
Ich war Montag Vormittag schnell in der Stadt und hab ein paar Besorgungen erledigt und während der Heimfahrt,bekam ich ganz schreckliches Unterleibsstechen.Zu hause angekommen machte ich mir erstmal eine Wärmfläsche und legte mich auf das Sofa.Mein Männe kam dann und sagte ich soll sofort beim Arzt anrufen.Der hatte aber Mittag.Ich rief dann gegen 15.30uhr dort an und sollte sofort rein kommen.Gesagt getan.Beim Ultraschall konnte Sie nur eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen,aber nichts weiter.Zur Sicherheit rief Sie sofort im Krankenhaus an und meldete mich an.Im Krankenhaus angekommen untersuchte mich der Arzt und sah hinter meiner Gebärmutter Flüssigkeit,die da nicht hingehört.Ich sollte dann gleich da bleiben und Dienstag morgen sollte eine BS gemacht werden.Die bekam ich dann auch aber erst gegen 15Uhr.
Und wie befürchtet war es eine ELSS.Sie haben das Baby dann weg gemacht und ich durfte heute morgen nach Hause mit der Diagnose,dass ich eine Kandidatin bin die wieder zu einer ELSS neigt.Da mein rechter Eileiter durch die Op jetzt angeriffen ist und der linke durch eine unbemerkte Entzündung fast zerstört ist.Wir können wenn wir es wollen auf natürlicher Weise versuchen oder eben mit einer künstlichen Befruchtung.
Lg Susanne :,(
Ich muß mich leider von Euch verabschieden,mein Krümel hat sich an der verkehrten Stelle festgebissen :(
Das ist so gemein und schrecklich, wenn ein Baby sich einnistet aber verkehrt! Und ich versteh nicht wieso das mit den schlechten Nachrichten nicht endlich aufhören kann...
Was bleibt mir, außer dir unendlich viel Kraft zu wünschen, liebe Menschen die Dich stützen und ganz unendlich viel Glück für alles was noch kommen soll und sicherlich auch wird!
Ich umarme dich voller Mitgefühl;
Melli :,(
Oh nein!!!
LG Tanja
das tut mir unendlich leid :-( ich wünsche dir ganz viel trost die nächste zeit! ich drück dich und wünsche dir vom herzen das es trotz der schlechten diagnose doch ganz schnell wieder klappt!!!!!
lg
Liebe Susanne dein Beitrag bringt mich gleich zum heulen!!!! Es sind jetzt echt genug solche Geschichten allein im Mai/Juni Forum. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bald wieder klappt und zwar dann RICHTIG mit gesundem Baby dass mit 40SSW gesund zur welt kommt und wohlbehalten aufwachsen darf!!!! LG :,( Amadea die auch noch trauert....
So ein Mist :-(
Ich drück Dich erstmal ganz fest und wünsche Dir/Euch viel Kraft, um diese schlimme Situation zu überstehen!
Als wäre die Eileiter-SS nicht schon schlimm genug, auch noch diese Hiobs-Botschaft für den weiteren Kinderwunsch, och menno, da fehlen mir wirklich die Worte.
Ich hoffe einfach nur, dass ihr ganz viel Mut habt und bald wieder mit Zuversicht in die Zukunft schauen könnt!!!
Alles, alles Liebe
Alex
:IN LOVE:
das tut mir leid...
....ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft!!!
Liebe Grüße Cathleen 8+6
das tut mir sehr leid für Euch, hoffe das es auf normalem Wege noch einmal klapt. Drück Dich ganz fest.
Lg Jessi :KISSING:
So ein Mist ............
ich wünsche dir viel Kraft und das du schnell auf die Beine kommst
l.g.Dani :-)
Liebe Susanne,
das tut mir so leid. Ich wünsche dir alles Liebe und jede Menge Kraft das zu verarbeiten.
Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben, weil ich auch noch nicht weiss, wie es bei mir weiter geht.
LG Anja
=-O =-O =-O =-O =-O =-O
mir fehlen die worte. alles, was ich grad denken kann ist "scheiße, scheiße, scheiße, das darf doch nicht wahr sein". sorry.
ich spare mir alle gut gemeinten ratschläge & co., denn die prallen eh alle an dir ab....zumindest ging´s mir nach meiner fg so. ich weiss ja auch, wie das ist: einfach nur beschissen!
alles liebe und lass dich alsbald in einem der nächsten foren hier wieder blicken, versprochen??
mummy2011
: (( Kacke...tut mir leid...
ooohhh nein, das tut mir schrecklich leid.....
lg Tanja
Das tut mir ganz doll leid..
GLG Marie
Oh nein, das tut mir so leid
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen