Ich muß mich ausheulen.;-(
mir geht es heute wirklich nicht gut :,(
ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen...
mir ging es ja gestern schon nicht so gut nach dem Termin beim
Diabetologen...
wo ich es ständig am Kreislauf hatte und ich mal wieder solch schlimme Rückenschmerzen hatte =-O
gestern abend hat mein Mann mir dann ne Badewanne voll
laufen lassen und danach ging es dann auch mal wieder so ca.
2 Std gut...
ja bis zur nacht :,( ich hatte so schmerzen im Rücken und jetzt immer noch....dann hatte ich wieder ständig nen harten Bauch und ziehen
vom Rücken her...und ich war auch ziemlich nass immer zwischen den beinen...#
das is zwar jetzt wieder komplett weg und wehen auch aber mein
Rücken tut immer noch AUA :,(
ich werd gleich mal meine Hebi anrufen und vlt
kann sie mir helfen :,(
ich hab halt auch jetzt ziemlich angst da mein Sohn ja in der 28 woche kam und ich einfach weiterhin ne schöne SS will mind. bis zur 36 Woche :THUMBS UP:
meine Ärztin meinte ja auch sie is froh wenn ich es bis zur 34 schaffe
aber ich möchte gerne mind...2 wochen länger
glg amely
25+4
mit nem jammer posting :,( :IN LOVE:
Das ist echt mies, aber ich kenn das leider auch, muss es mal meiner Ärztin erzählen, ahb in letzter Zeit nämlich auch dauernd Ziehen im unteren Rücken in kombination mit hartem Bauch =-O.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Zwerglein noch ne Weile drin bleibt. Ich wag zu bezweifeln, dass es bei mir früher losgeht, da ich bei meiner Tochter damals über ET ging und eingeleitet wurde.
Aber man weiß ja nie, bei ihr hatte ich auch so früh nicht dieses ziehen und den ständig harten Bauch.
Nimmst du denn Wehenhemmer oder nur Magnesium?
LG Jenny
aber ich hab grad mit meiner Hebi geredet sie rät mir heute noch zu meiner Ärtzin zu fahren...alleine schon wegen dem nassen heute nacht :THUMBS UP:
So ich werd um drei hin fahren..
Heya!
Klingt ja alles nciht so toll und ich kann deine Angst nachvollziehen nach der Geschichte mit deinem Sohn.
Ich drück dir für deinen Arzttermin heute nachmittag die Daumen, dass alles okay ist und ihr weiterhin eine schöne Kugelzeit miteinander habt!
LG Nadine
ich kann verstehen, das du nach der Vorgeschichte mit deinem Sohn Angst hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du diese SS länger genießen darfst.
Bitte melde dich nach deinem Arzttermin.
LG Mandy
Melde dich dann gleich, ja?!?!
LG Nina mit Anna-Lena (23+6)
Und was hat die Hebi gesagt?
liebe Amely
solche Jammertage gibt es leider immer mal wieder und dann noch mit Kombi Angst, Schmerz, Verunsicherung...da geht die Moral dann auch schnell flöten
da kann ich selber Lieder von singen
Meine Fa hat mir bei meiner 3. SW so Krankengymnastik mit Kombi Massage verschrieben, da ich auch so starke Schmerzen hatte. Frag mal nach.
oder schwimmen gehen, das hilft auch super
oder hast du einen Gymnastikball, da drauf sitzen und das Becken kreisen, das hilft auch super
oder Katzenbuckel machen und dann wieder durchhängen den Rücken, das paarmal jeden Tag, kann auch bischen helfen.
mit warmen Bäder wäre ich eher vorsichtig, nicht dass sich das die leichten Vorwehen noch verschlimmern.
Also drück dir feste die Daumen!
lg Julia
ps meine FA hat mir gesagt, ach so mind. 30. SSW müssen sie schon schaffen....jetzt bin ich bei 29. SSW und eifere auf 36. SSw hin! das schaffen wir schon!:DRINK:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen