Suchen Menü

Ich muss mal wieder meine Freude los werden :D

Unsere Hochzeit rückt immer näher, in 9 Tagen ist es endlich so weit! [:-}

Ich hab jetzt 4 Nächte hintereinander nur 3-4 Stunden geschlafen. Weiß nicht ob das die Aufregung wegen der Hochzeit ist, Ss-Beschwerden oder die Ungedult auf die Geburt oder ne Mischung aus allem aber es fühlt sich schön an :-)

Als ich meinen Verlobten kennen lernte hab ich ihm gesagt ich will ihn heiraten wenn ich 20 und er 25 ist. Also war für mich schon damals der Zeitraum von November 2010 (er wird diese Woche 25) bis Juni 2011 (da werde ich 21) klar. Und das ich ihn nur heirate wenn er mir einen Ring mit Schmetterling mit rosa Flügeln und glitzer Augen schenkt.
Nein so einen Ring hat er nicht gefunden, aber er hat ihn genau nach meiner Vorstellung machen lassen! :KISSED:

Und das schönste ist er nimmt meinen Namen an! :OK: Der ist mir sooooo wichtig weil ich ihn von meinem Papa habe der leider starb als ich 3 war. Und da er unsere erste Tochter damals mit meinem Namen eingetragen hat ist es klar das wir alle den Namen nehmen. [:-}

Genau so hab ich mir mein Leben mit 15 Vorgestellt: Schule und Ausbildung fertig, Mann, Kind und das alles bevor ich 25 bin.

Ja ich würde sagen mein Leben ist perfekt! :THUMBS UP:

Da ich selbst noch nicht sehr Aufgeregt bin ruft mich seit 1 Woche meine Tante alle 2 Tage an um mich verrückt zu machen, da sie meint man muss einfach aufgeregt sein vor der Hochzeit!

LG Blümchen

Daisypath - (LiLQ)

Bisherige Antworten

Ich habe vor der Hochzeit auch schlecht geschlafen

hallo Blümchen,
das hört sich ja gut an, hoffe für euch, dass es so lange bleibt.
Aber bitte mit den Vorbereitungen nicht übertreiben....
LG Simi

Da wir "nur" mit der Familie feiern ist nicht so viel vorzubereiten. Wir sind knapp 40 Leute. Aber die meiste arbeit machen meine Mama und meine Trauzeugin.

Ich verbringe die meiste Zeit nach wie vor auf dem Sofa und brüte :)

LG Blümchen

hallo Blümchen
deine "Klein-Mädchen-Träume" sind so süß und was soll ich sagen sie entsprechen den meinen auch. Als ich 17 war bin ich mit meinem mann zusammen gekommen und wusset: Den will ich heiraten und mit dem will ich Kinder und so isses ja auch pasiert. Sind auch seit 14 J. zusammen, seit 8 1/2 J. verheiratet, haben 2 süße Mädels mit 7 und 10 Jahrne und Prinzess Nr. 3 unterwegs. Nur daß ich seinen Namen angenommen habe, weil ich den meines Stiefvaters trug, den wollte ich loswerden :-)
Mit 31 mussich sagen daß ich sehr viel Glück im Leben habe und das auch genieße.
ich kann deine Vorfreude auf die Hochzeit nachvolziehen. Nur nicht zu toll aufregen (positiv) nicht daß euer kleines dann eher kommen will und mitfeiern :-) Also so weit wie es geht entspannt rangehen :-)
Schon alles perfekt gemacht für den tag X? Hochzeitskelid und so?
LG Anja 30+5

Man muss sich einfach auf das Schöne im Leben konzentrieren!
Und dann hat doch fast jeder ein perfektes Leben ;)

klar könnte ich auch den ganzen Tag heulen weil mein Baby nicht bei mir ist, weil wir wenig Geld haben, weil die Ss so anstrengend ist, weil uns letztes Jahr fast alle Freunde im Stich gelassen haben usw.

Aber ich finde es hört sich besser an wenn ich sage ich habe einen Engel der immer und überall auf mich aufpasst, Geld macht nicht Glücklich, die Ss ist der Weg zu unserem 2. Kind, auf die Freunde die geblieben sind können wir uns 1000% verlassen! :-)

Ein Kleid habe ich schon. Ein graues Kleid mit schwarzen Stiefeln und schwarzer Jacke. Nur Kleinigkeiten wie z.B. Ohrringe fehlen noch, da fahre ich morgen lso und gucke ob ich was passendes finde!

Und sonst haben wir die ganze Hochzeit eher ruhig geplant. Mittags Standesamt, dann gemeinsam Mittagessen und einen schönen Nachmittag verbringen mit Kaffee und Kuchen, Abends gehen wir dann Essen und wenn es sich ergiebt fahren wir dann wieder nach hause und feiern bis die Familie keine Lust mehr hat :-)
Also nix mit tanzen, laufspiele oder sonstiges.

LG Blümchen

Deine Lebenseinstellung is sehr positiv, da...

... könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden und das obwohl du so viel mitgemacht hast schon!!!!
Das mit der Hochzeitsplanung klingt gut, wird bestimmt super schön!!! Und Party könnt ihr im Sommer immer noch nachholen! Wenn ihr das denn wollt.
hach Hochzeiten sind einfach supi :-)
LG Anja

sehr süß geschrieben :o) vorfreude ist echt die schönste Freude - toll dass ihr so glücklich seid!!! GLG kathi

Oh das mit dem Ring finde ich schön, würde da gern ein Foto davon sehen wenn du ihn hast ;-)
Lg Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen