Unsere Hochzeit rückt immer näher, in 9 Tagen ist es endlich so weit! [:-}
Ich hab jetzt 4 Nächte hintereinander nur 3-4 Stunden geschlafen. Weiß nicht ob das die Aufregung wegen der Hochzeit ist, Ss-Beschwerden oder die Ungedult auf die Geburt oder ne Mischung aus allem aber es fühlt sich schön an :-)
Als ich meinen Verlobten kennen lernte hab ich ihm gesagt ich will ihn heiraten wenn ich 20 und er 25 ist. Also war für mich schon damals der Zeitraum von November 2010 (er wird diese Woche 25) bis Juni 2011 (da werde ich 21) klar. Und das ich ihn nur heirate wenn er mir einen Ring mit Schmetterling mit rosa Flügeln und glitzer Augen schenkt.
Nein so einen Ring hat er nicht gefunden, aber er hat ihn genau nach meiner Vorstellung machen lassen! :KISSED:
Und das schönste ist er nimmt meinen Namen an! :OK: Der ist mir sooooo wichtig weil ich ihn von meinem Papa habe der leider starb als ich 3 war. Und da er unsere erste Tochter damals mit meinem Namen eingetragen hat ist es klar das wir alle den Namen nehmen. [:-}
Genau so hab ich mir mein Leben mit 15 Vorgestellt: Schule und Ausbildung fertig, Mann, Kind und das alles bevor ich 25 bin.
Ja ich würde sagen mein Leben ist perfekt! :THUMBS UP:
Da ich selbst noch nicht sehr Aufgeregt bin ruft mich seit 1 Woche meine Tante alle 2 Tage an um mich verrückt zu machen, da sie meint man muss einfach aufgeregt sein vor der Hochzeit!
LG Blümchen