Suchen Menü

Ich muss mal jammern

Hallo ihr lieben Mitkugeln,

jetzt muss ich mal jammern, obwohl ich ja eigentlich keinen Grund habe. Aber: mir ist schlecht und zwar fast den ganzen Tag. Das nervt mich ganz schön, denn ich bin zu nichts so richtig zu gebrauchen. Wie soll man denn so seine SS noch geheimhalten?

Eigentlich hab ich mir ja nichts mehr gewünscht, als ne SS, in der mir schlecht ist, damit ich weiß alles ist okay und alles eben anders ist als das letzte mal bei meiner FG. Trotzdem - :-! :-! :-! :-!

Und ihr so?

Hoffe ihr nehmt mir das Jammern nicht übel. Ich ein auch gleich wieder besser gelaunt. :-P

Bisherige Antworten

Ich muss mal jammern

Huhu,
ich nehms Dir net übel! Is doch auch schön wenn man sich über was ausquatschen kann hier ohne von sonstwem schief angeguckt zu werden.
Ich muss sagen, ich hab derzeit noch Glück mit dem "übelsein" war bisher nur einmal.
Mir macht da eher meine Brust zu schaffen, die tut höllisch weh und halt das Ziehen im Unterleib das mich immer dazu veranlasst ständig gucken zu wollen ob nix blutet =-O
Und dann ja die Gefühlsschwankungen, ich merks schon, dass mir kaum noch jemand was wirklich Recht machen kann...
Aber da gehen wir jetzt mal zusammen durch

Ich muss mal jammern

Huhu ihr Lieben:-)

Also schlecht ist mir den ganzen Tag auch, Gott sei Dank ohne :-! ...

viel mehr Sorgen machen mir meine Ständigen Unterleibsschmerzen...boah ey...man hat ja richtig Angst auf WC zu gehen... :-(

Trotzdem, da müssen wir durch und das schaffen wir ;-)

Ich muss mal jammern

Jaja die Unterleibsschmerzen, wem sagst Du das, ich lauf auch ständig zur Toilette weil ich denk es würd was passieren ;-)

Ich muss mal jammern

So richtig schlecht ist mir zum Glück nicht, aber irgendwie will mein Kreislauf net so richtig. Das kann aber auch mit den Tabletten die ich nehmen soll zusammenhängen. Das ist irgend so ein Gelbkörperzeugs, das bewirken soll, daß ich keine Blutungen bekommen. Hatte bei meiner ersten SS im ersten Drittel welche und bei der Zweiten ständig. Da hatte ich dann ne FG in der 7. Woche. Das Ziehen im Bauch hab ich auch und dementsprechend und da ich das nur von meiner zweiten SS kenne hab ich ständig Angst, daß doch wieder was net stimmt.

Ich muss mal jammern

Hallo Bella,
ich hab auch ständig Angst das was nicht stimmt, aber man hört doch überall dass dieses Ziehen und Stechen normal sein soll in der Früh SS weil sich doch alles dehnt usw. :-X

Ich muss mal jammern

hallo,

es ist ganz normal, dein körper stellt sich auf ss ein. bei manchen frauen gibt es kaum übelkeit und bei anderen sehr extrem.

versuch mal morgens schon vor dem aufstehen eine kleinigkeit zu dir zu nehmen. frag deine FÄ ( oder eine Hebamme ), was du dagegen tun kannst...

alles gute caro 6+2:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen