Suchen Menü

Ich muss leider gehen:-(((((((((

..nachdem es gestren nachmitag schon ständig leis vor sich hinblutete,wurden gegen Abend die Schmerzen und Blutungen noch stärker und ich musste unseren Krümel gehen lassen. :,( :,(

Ich könnte nur heulen..habe eben gegen die Schmerzen ein Ibu genommen und werde mich jetzt gleichbei meiner FÄ melden.

Veleicht haben wir ja dieses Jahr nocheinmal das grosse Glück.

Ich bin so mit den Nerven am Ende -genau gestern vor einem Jahr hatte mein Vater seinen Schlaganfall und der Alptraum seiner Krebs und Herzerkrankung begann mit Einlieferung ins KH bevor er im Sept. verstarb. :,(

Das wird für mich in Zukunft immer ein schlimmerTag sein ,den ich auch nie so schnell vergessen können werde ,weil mein Neffe Geburtstag hat.

Ich hoffe sehr ,dass ich um eine AS herumkomme-damit wir schnell wieder starten können.

Ich wünsche euch alles Gute geniesst eure SS und eure Babys.

GLG

Nic

Bisherige Antworten

Liebe Nic,
das tut mir schrecklich leid für dich,ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und viele nette Menschen in deiner Umgebung die dich auffangen.Fühl dich gedrückt.
Susi

Liebe Nic,

oh nein, das tut mir so leid und mir fehlen wie immer bei solch ein Posting die richtigen tröstenden Worte, weil ich selber weiss, das dich im Moment nichts, aber auch gar nichts trösten kann.

Ich wünsche dir viel Kraft und eine starke Familie, die jetzt zu dir steht.

Traurige Grüsse Anja:,(

:´(((

Das tut mir so schrecklich Leid für dich. Ich musste gleich weinen als ich es gelesen habe. Sicher kann dich jetzt nichts aufbauen was man schreibt, aber ich wünsche dir das du die Kraft hast und irgendwann einen Neuanfang starten kannst. Und dann alles gut geht. Fühl dich gedrückt und geknuddelt. :,( :,(

Liebe Nic,
es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich weiß was Du durchmachst und wünsch Dir ganz viel Kraft. :,(
Wie hat es hier ein Mädel geschrieben: vielleicht hat Dein Krümel nur seinen Teddy vergessen und kommt bald wieder zu DIr zurück.
Ich drück Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Dir.
LG
SImone

Liebe Nic,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so leid tut mir das für euch.
Fühlt euch umarmt und gedrückt.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht und das sich bald wieder ein Krümelchen ankündigt!
Viele liebe Grüße
Jaymah

liebe Nic, es ist so traurig zu lesen, da fehlen immer die richtigen Worte. Sei gedrückt und ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich herum.

Susan

Liebe Nic!

Das tut mir furchtbar leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit und drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Traurige Grüße,

Andrea

Liebe Nic!

Ich möchte mich gerne anschliessen und dir sagen, dass es mir auch sehr sehr leid tut! Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber man wünscht ja allen hier drin, dass alles reibungslos voran geht!

Für die nächste Zeit wünsche ich euch ganz ganz viel Kraft und vorallem, schaut vorwärts, der Frühling steht bald vor der Tür... Alles wird hoffentlich gut!

Alles Gute und viel Kraft!

Dominique

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die Zukunft.
LG
Kerstin

hallo nic,
och mensch, dass tut mir jetzt aber ganz doll leid. ich hoffe, es klappt noch in diesem jahr fuer euch. druecke euch die daumen.
ciao, susanne aus ET jan/feb 2011

das tut mir leid für dich.Kopf hoch es wird schon wider.nach vor schauen nicht auf geben,ich weis leichter gesagt als getan.Es war echt schön mit dir hier in Forum. :,( O:-)

Es tut mir wirklich schrecklich leid für euch. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben. Ich wünsche euch einfach ganz viel Kraft....

Fühl dich gedrückt...

LG Mia

On nein, wie schade. Mensch das tut mir sehr Leid für dich bzw. euch. Ich wünsche dir von :IN LOVE: en, das es so wird wie du es dir wünscht und Ihr schnell wieder üben könnt. Fühl dich gedrückt, viel Kraft und Geduld um das zu verarbeiten...

Petzi :,(

Oh nein...

Liebe Nic,

du arme - ich hoffe auch dass du uns bald aus einem anderen Wartezimmer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Vielen Dank nochmal für deine lieben Tips und ich hoffe dass deine Familie und dein Mann nun für dich da sind.

Fühl dich gedrückt - McBelly

Das tut mir schrecklich leid...

Wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft. Drück dich ganz doll. :,(

Liebe Nic,

das tut mir ganz schrecklich leid für Dich und ich kann gut verstehen, wie es Dir geht...

Versuch es irgendwie positiv zu sehen, es war sicher irgendwas nciht in Ordnung mit dem Krümel, die Natur hat das sicher so eingerichtet. Ich weiss, das tröstet jetzt nicht, aber vielleicht später!

Ich wünsche Dir Kraft und dass Ihr ganz bald wieder ein Krümelchen begrüssen dürft!!!

GGLG Claudia :ROSE:

mir tut es auch ganz doll leid....ich hoffe du hast ganz liebe menschen um dich herum die dir jetzt beistehen und für dich da sind...ich wünsche dir auch das ihr schnell wieder einen neuen versuch starten könnt und das dann alles gut wird...
lg, anika (die auch ein sternchen fest im :IN LOVE: hat)

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich!!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken!!!
Alles, alles Gute und Liebe für Dich!!
Herzliche Grüße,
Karenina

Au weia, das tut mir so leid :-(

Und ich wünsche Dir das Du alles gut verarbeiten, und recht bald wieder einen positven Test in den Händen halten kannst.

Traurige Grüße Kerstin

Liebe Nic,

ich habe deinen traurigen Beitrag gerade erst gelesen und möchte dir sagen, dass es mir unsagbar leid tut. Ich hoffe, deine Kinder und deine Familie geben dir nun den nötigen Halt.

Ich wünsche euch sehr, dass es bald wieder klappt mir einer Schwangerschaft und dass dann alles gut verlaufen wird.

Herzliche Grüße,

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen