Suchen Menü

Ich muss leider dieses Forum verlassen...

denn meine Schwangerschaft ist beendet :,(

muss morgen um 8.30 Uhr in die Klinik und dann wird der Rest ausgeschabt.

Durfte jetzt nach Hause weil ich noch ein 15 Monate altes Kind hier habe und darf morgen nach dem Eingriff auch wieder nach Hause.

Komischerweise bin ich total gefasst :-X

Aber ich wünsche Euch von Herzen eine Wundervolle Schwangerschaft und werd hier stille Mitleserin bleiben ...

Alles Gute Euch... Eure Kerstin :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Och Mann..... :( Ich fühle mit dir....ich hoffe, dass du den Mut nicht verlierst und ihr schön weiter macht. Ich hab mir auch schon so ein "Sicherheitsdenken" beibehalten, falls es schief geht....so oder so, es ist die richtige Entscheidung, die dein Körper getroffen hat. Jetzt hast du Gewissheit und weißt, dass es weiter geht und eine nächste Chance kommen kann! Sorry, falls das alles ein wenig hohl klingt, aber mir fehlen ein wenig die Worte...was kann man dazu schon noch sagen, außer, dass man traurig ist, wenn man sowas liest....

Alles Liebe und Gute dir und deiner Familie!

Das tut mir leid, bin sprachlos, wünsche dir alle Kraft der Welt, lg Anja!!!

Hallo Kerstin,
es tut mir sehr leid das zu hören!!! Ich wünsche dir für morgen und die kommende Zeit viel Kraft, dass du es morgen dann schnell hinter dir hast! Nimm dir Zeit für den Abschied und ich hoffe du hast bald wieder neue Hoffnung!!
Alles Liebe und ich denk morgen an dich!!
Allie

Alles Gute für Euch und ich finde es sehr traurig :(

Das tut mir Leid

Und das mit dem gefasst sein, dass kenne ich auch.

So ging es mir auch bei meiner Fehlgeburt im Februar. Es kommen sicherlich auch immer wieder wirklich traurige Momente aber ansonsten war mein Körper und meine Seele erstaunlich gut darin, den ganzen Mist schnell zu verarbeiten. Ich wünsche dir, dass dir das ähnlich ergeht.Was leider bleibt, ist eine gewisse Angst, dass etwas mit dem Körper nicht in Ordnung ist....jedenfalls mach ich mir nun bei der neuen Schwangerschaft Sorgen, obwohl gar nichts unnormal oder seltsam ist.

Dennoch - das Leben ist schön und geht weiter. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Menschen, die dir Nähe geben!

:-)

Liebe Grüß Lena

Das tut mir soo leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG Tanja

Es tut mir so leid...

Liebe Kerstin,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Lg Angie, der ansonsten wirklich die Worte fehlen.

es tut mir wahnsinnig leid für euch.
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und sonnenschein...
lg krissi 7+0

Mir tuts auch leid.Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft.

LG

Ich bin geschockt... das tut mir sehr leid

Oh nein...!

Hallo Kerstin,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die richtigen Worte zu finden für das was du jetzt empfindest ist beinahe unmöglich :( Ich kann nur sagen das ich weiß was in dir vor geht und auch diese Gefasstheit kenne. Meine Phase kam erst nach der AS und ich glaube das muss auch irgendwie sein, um zu verarbeiten...
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du aufbringen kannst und hoffe das Dein Mann und weitere liebe Menschen bei Dir sind, um Dich zu stützen und Dir Halt zu geben!
Von Herzen nur das Allerbeste für Euren weiteren Weg;
Melli

Es tut mir unglaublich Leid für dich und ich wünsche dir von ganzem Herzen Gottes Schutz und Kraft und Segen und dass es bald wieder klappt und die seelische Verletzung bald geheilt ist!
LG Amadea

Ich bin ganz entsetzt!

Liebe Kerstin,
dein Posting hat mich jetzt eiskalt erwischt, dachte ich guck mal was es so neues gibt und dann so etwas!
Mir fehlen echt die Worte, es tut mir so unendleich leid! Lass dich ganz fest drücken!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
traurige Grüsse,
Twini

Mir tut es auch schrecklich Leid!

ich wünsch euch sehr viel Kraft und Mut. genieße die Zeit mit deinem Lennox, vielleicht tröstet das etwas!

tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel kraft !!!

Liebe Kerstin,
es ist kein Trost, aber auch ich hatte vor erst wenigen Wochen diese beschissene Ausschabung und bin schon wieder hier im Forum. Ich habe es gehaßt, ...... diese Menschen, die mit hängenden Mundwinkeln zu mir stets sagten "Kopf hoch, Du kannst noch ein Kind haben, die Zeit drängt Dich nicht" .... alle diese Sätze bringen rein garnichts, daher verkneife ich sie mir auch an dieser Stelle.
Ich selbst habe auch nach Diagnose und OP perfekt "funktioniert". So wie Du´s beschreibst. Alles war "halb so wild", das passiert halt 1/3 aller Schwangeren. Ich war pragmatisch, war arbeiten, habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht, irgendwie hatte ich alles für alle anderen ganz schrecklich schnell verdaut und im Griff. Tja.....aber innen drin sieht´s natürlich anders aus.
Ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute und auf dass Du bald wieder im Forum bist.
Fühl Dich gedrückt von einer, die Dir Deinen Schmerz grad bestens nachempfinden kann und die selbst immer noch eine Scheiß-Angst davor hat, dass es ihr noch mal passiert!

tut mir leid, und ganz viel Kraft für euch!!

ach mensch...

Ich wünsche Dir alles alles Liebe!
Halt den Kopf hoch.
Liebe Grüße
Fussel

Das tut mir leid !

Hallo Kerstin
Ich habe Jetzt 2 FG hinter mir leider wurde es mit der 2. noch schlimmer immer wieder fiel ich in ein tiefes Loch. Halte dich an deinen Mann und teilt Euern Schmerzt miteinander ( er leidet auch ).
Ich rate dir auch deinen Freunden und guten Bekannte es nicht zu verschweigen es giebt nämlich viele die gut anteil nehmen können.
Lass alles raus !!!
Im Forum " Fehlgeburt" konnte ich mir auch immer Trost holen sowie bei Kinderwunschhilfe.de .
Alles, alles erdenkliche Gute Elke =-O
Lilypie Pregnancy tickers

liebe kerstin,
es tut mir so unendlich leid!!! :,( :,( :,(
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und wünsche dir vom herzen das du ganz schnell wieder neuen mut fasst!!! ich drück dich!!
lg newbeginning
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen