Suchen Menü

Ich muß leider Tschüss sagen...

gestern hatte ich eine AS in der 12.SSW.Das Kleine sollte wohl nicht bei uns bleiben. :-(

Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft und gesundes Babies.

Traurige Grüße,Anja mit den sieben Rackern und Fröschlein im :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid, alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie! LG

Ohh, Du Liebe !!
Das tut mir so unendlich leid !!!
Ich umarme Dich in Gedanken gaaaanz fest !!!!
Viel Kraft für die kommenden Zeit wünscht Dir von Herzen
Sonja

Liebe Anja,
das tut mir soo leid, dass es schon so spät passiert ist.
Da ist man schon so weit u. dann passiert das noch, ich wünsche Dir viel Kraft u. hoffe, dass niemand weiter das Forum noch verlassen muss.
Traurige Grüsse

Oh jeee, ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Oh man, dass tut mir leid!

Liebe Anja, ich drück dich mal ganz fest!

Hoffe, dass du es gut verarbeiten kannst. Ich weiß selber, wie schwer das ist. Darf ich fragen wie es passiert ist, hattest du einen FG oder hat das Herz aufgehört. Du musst es aber auch nicht schreiben. Mir hatte es damals gut getan drüber zu reden, auch wenns hart war.

Liebe Grüße und alles GUTE

GM

Oh man, dass tut mir leid!

Es war eine verhaltene Fehlgeburt. Ich war am WE im KH, weil ich ein ungutes Gefühl hatte und dort wurden keine Herztöne mehr gefunden und das Mäuschen entsprach auch nicht der SS-Woche.:( Von alleine wäre es wahrscheinlich noch lange nicht losgegangen.Ich hatte dann gleich die AS. :,(

Wir werden es aber wohl Ende des Jahres nochmal versuchen. Ich hoffe, dass wir nicht so lange warten müssen. Hoffentlich geht dann alles gut und ich halte diese Frühschwangerschaft auch psychisch aus-mit all ihren Ängsten.

Ganz liebe Grüße,Anja

Ach Mönsch, *DrückDich*; traurige Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen