Suchen Menü

Ich muss euch was erzählen, mann, bin ich sauer!!!

Hi Mädels,

ich hab heute was erlebt...und es ist noch nicht vorbei...

Bin heute bei der Kinderwagenhändlerin vorbeigefahren, um mal nachzufragen, ob unser KIWA endlich da sei. Da fragt sie mich doch glatt, ob wir noch nicht angerufen worden sind!!! Hä, würde ich sonst nachfragen??? Steht da doof auf meiner Stirn???

"Ja, der ist schon länger da. Ich habe das schöne Stück ins Schaufenster gestellt"....... :-| :HEADSHOT: :-|

Ich "Aha, wie jetzt?"

Sie "Ja so einen schönen Wagen muss man doch zeigen....."

Mädels, ich habe von 100 runter gezählt und innerlich, ähnlich wie bei einem Mantra, immer wieder zu mir gesagt, reg dich nicht auf, reg dich nicht auf, reg dich nicht auf. Du hast schon letzte Woche vorzeitige Wehen gehabt und es geht dir gerade wieder besser. Muss ja nicht wieder so etwas passieren.

Da fing die Tussi doch glatt an, "unseren" "neuen", unbenutzten KIWA aus dem Schaufenster zu holen, weil sie dachte, ich nehme den nun zu einem AUSSTELLUNGSSTÜCK degradierten niegelnagelneuen, frisch gelieferten KIWA mit. Ich verneinte nur und sagte, dass ich mit meinem Mann dann die Tage rum komme. Da schaute sie etwas verdutzt und stellte doch glatt "unseren" "neuen" KIWA wieder ins Schaufenster zurück!!! =-O =-O =-O =-O =-O =-O Hallo???!!!

Ich nur innerlich "bloß raus hier" und nach kurzem Blabla wirklich da raus. Zuckte gleich mein Handy und rief meinen Mann an. Na, das der ebenfalls bedient war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Mei, war/ist der sauer. Habe mir dann ersteinmal "unseren" "neuen" KIWA, degradiert zum Ausstellungsstück, im Schaufenster angesehen. Der steht mind. den halben Tag in der Sonne! Macht ja nichts, bleicht ja nur bissi aus.... Hat an den mattierten Alugestänge schwarze Kunststoffkratzer. Macht ja auch nichts, soll ja nur als neuer, frisch angelieferter KIWA mit dem vollen Kaufpreis bezahlt werden.....Und der ist ja gerade neu geliefert.....

Mann! Bin ich sauer!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Denkt die, die kann uns verarschen??? *sorry* Aber das ist doch echt ne Frechheit!!!

Als Ladeninhaberin sollte sie sich mit dem Vertragsrecht auskennen. Ich glaube, die hält uns für gänzlich blöde. Aber die kann was erleben. Entweder können mein Mann und ich das heute Abend noch klären, spätestens aber morgen. Dieses Ausstellungsstück werde ich nicht nehmen. Selbst wenn sie uns einen "neuen" liefern würde, möchte ich mit dieser Kuh kein Geschäft machen. Das hat sie nicht verdient.

Bin immer noch über diese Dreistigkeit enttäuscht und einfach nur sauer. Hallo, hier gehts um viel Geld. Und da möchte ich einen neuen, nicht zur Ausstellung bereitgestellten neuen KIWA für haben.

So, das musste mal raus. Und ich wollte euch diese Story nicht vorenthalten. Unglaublich, ehrlich!

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Wie krass!!!

Hallo NJ,
Ich kann Deinen Ärger vollkommen verstehen!
Sowas würde mich auch sehr ärgern. Vor Allem muss man doch vorher mal den Käufer fragen, ob er überhaupt damit einverstanden ist, dass der neue KiWa ausgestellt wird. Und dann mit dem Preis entgegen kommen. Ich würde den jetzt auch nicht mehr zum ursprünglichen Preis nehmen.
Unser KiWa war ja auch ein Ausstellungsstück aber deutlich (!!!) reduziert. Und dann kann ich damit leben, denn ich hab ihn mir ja bewusst ausgesucht, mit dem Wissen, dass der schon im Laden ausprobiert wurde. Aber wenn ich einen neuen KiWa bestelle, dann erwarte ich auch, dass er noch originalverpackt ist, wenn ich ihn abhole.
Mann Mann Mann :DEVIL: Da würde ich an eurer Stelle auch Theater machen.
Aber bitte beruhige Dich erstmal ein bissl, das ist nicht gut für die kleine Maus im Bauch.
Dein Mann wird das sicher noch klären.
Aber lasst euch das nicht bieten, Unverschämtheit!!!
LG und berichte mal wie es weitergegangen ist
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Boah spinnen die???

Also ich würde auch auf einen neuen bestehen, und wenn das wegen Lieferzeiten oder so nicht geht einen kräftigen Nachlass fordern. Das kann ja nicht sein. Denen würde ich was erzählen.

Aber lass deinen Mann sich darum kümmern, du mußt dein Bauchzwerg noch fertig brüten, nicht das die Kleine eher kommt!

Gruß

Dani

das geht doch garnicht!!!

Sowas ähnliches hatten meine Eltern mal mit einem Sofa durch,ewig kam nix an,das es zur abholung bereitsteht und als sie sich vor ort erkundigen wollten hieß es,das steht schon ne woche hier und wurde kurzerhand dort ausgestellt...mein papa hat die verkäuferin sowas von rundlaufen lassen,ich glaub die hat in dem moment bereut das sie nix anderes gelernt hat..

ich würds an deiner stelle deinen mann allein regeln lassen,damit du dich nciht noch mehr aufregen musst,das ist nicht gut für deine kleine...

nehmen würd ich den so nicht mehr,wenns wirklich wegen lieferzeiten nicht anders möglich ist nen neuen zu bestellen,dann müssten die euch aber schon ne menge erlassen...

Liebe Grüße,Sandra,die heut auch am explodieren ist

Boah ich kann Deinen Ärger total verstehen, ich hätte genauso reagiert. Also Sachen gibt´s.....tstststs.

Aber reg Dich nicht wegen Deinem Mäuschen so auf, das ist es nicht wert und irgendwie wird sich das schon klären.

LG
Dani

boah, das ist echt frech....

hallo nj,
wie kann man bitte auf die idee kommen, eine kundenlieferung auszupacken und in die ausstellung zu nehmen? und dann auch noch dreist davon auszugehen, den vollen neukaufpreis dafür zu erhalten? wo kommen wir da hin?
also da kann ich euch ehrlich verstehen. wenn die möglichkeit besteht und das von den lieferzeiten her geht, würd ich den auch nochmal woanders bestellen. soll sie den "soooo schönen unbedingt zu zeigenden kiwa" doch in ihrem schaufenster versauern lassen. frechheit hoch 3!
wenn es nicht nochmal rechtzeitig zu bestellen geht, würd ich die gnadenlos im preis drücken, zumal sie ja offenbar schon schäden verursacht hat. ob das schon ab werk so war kann man ja nun nicht mehr feststellen.
lg suse 30+3

Ich hätte mich da genauso aufgeregt! Wenn ich etwas neues bestelle dann will ich auch was neues haben. Und KIWA sind ja nicht gerade günstig.

Wenn überhaupt würde ich den nur noch zum Preis eines Ausstellungsstückes kaufen!
Ich weiß ja nicht wie lang die Lieferzeit bei deinem KIWA ist, aber zum Neupreis kann man erwarten das es Originalverpackt und ohne Kratzer etc. ist!

Berichte mal was sie zu ihrer Verteidigung gesagt haben!

LG Blümchen

boah, geht gar nicht!!!

Na die Alte hat ja echt nen Knall, also ich würde da auch keinen Kinderwagen mehr kaufen oder sonst irgendwas!!! Machst Du richtig, schade nur, denke Du hattest Dich sicher tierisch gefreut... und dann so ne SCh....
Aber Süße, beruhige Dich und denk an Dein Mäuschen......
LG

Boah geht gar nicht ...

das ist echt unverschämt...ich hätte die im Laden schon zur Minna gemacht ;)

Wenn der Wagen noch gut aussieht würde ich ordentlich Prozente verlangen, wenn nicht könnte die sich den Wagen sonst wo hinstecken ;)

Hallo NJ
deine Beschreibung mi dem zum Austellungsstück dgradierten KiWa war klasse :-) Musste echt lachen, auch wenn du es nicht witzig findest, war aber so goldig beschrieben :-)
Nun aber meine Meinung, ich denke genauso darüber. Wenn du dich mit dem Asutellungsstück und den Kratzern abfinden könntest müsste sie dann aber ein ganzes Ende mit dem Preis runtergehen. Aber ich würde das auch net wollen, ich will auch einen Neuen :)
Wie hast du es nun gemacht???
LG Anja 27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen