Hi Mädels,
ich hab heute was erlebt...und es ist noch nicht vorbei...
Bin heute bei der Kinderwagenhändlerin vorbeigefahren, um mal nachzufragen, ob unser KIWA endlich da sei. Da fragt sie mich doch glatt, ob wir noch nicht angerufen worden sind!!! Hä, würde ich sonst nachfragen??? Steht da doof auf meiner Stirn???
"Ja, der ist schon länger da. Ich habe das schöne Stück ins Schaufenster gestellt"....... :-| :HEADSHOT: :-|
Ich "Aha, wie jetzt?"
Sie "Ja so einen schönen Wagen muss man doch zeigen....."
Mädels, ich habe von 100 runter gezählt und innerlich, ähnlich wie bei einem Mantra, immer wieder zu mir gesagt, reg dich nicht auf, reg dich nicht auf, reg dich nicht auf. Du hast schon letzte Woche vorzeitige Wehen gehabt und es geht dir gerade wieder besser. Muss ja nicht wieder so etwas passieren.
Da fing die Tussi doch glatt an, "unseren" "neuen", unbenutzten KIWA aus dem Schaufenster zu holen, weil sie dachte, ich nehme den nun zu einem AUSSTELLUNGSSTÜCK degradierten niegelnagelneuen, frisch gelieferten KIWA mit. Ich verneinte nur und sagte, dass ich mit meinem Mann dann die Tage rum komme. Da schaute sie etwas verdutzt und stellte doch glatt "unseren" "neuen" KIWA wieder ins Schaufenster zurück!!! =-O =-O =-O =-O =-O =-O Hallo???!!!
Ich nur innerlich "bloß raus hier" und nach kurzem Blabla wirklich da raus. Zuckte gleich mein Handy und rief meinen Mann an. Na, das der ebenfalls bedient war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Mei, war/ist der sauer. Habe mir dann ersteinmal "unseren" "neuen" KIWA, degradiert zum Ausstellungsstück, im Schaufenster angesehen. Der steht mind. den halben Tag in der Sonne! Macht ja nichts, bleicht ja nur bissi aus.... Hat an den mattierten Alugestänge schwarze Kunststoffkratzer. Macht ja auch nichts, soll ja nur als neuer, frisch angelieferter KIWA mit dem vollen Kaufpreis bezahlt werden.....Und der ist ja gerade neu geliefert.....
Mann! Bin ich sauer!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Denkt die, die kann uns verarschen??? *sorry* Aber das ist doch echt ne Frechheit!!!
Als Ladeninhaberin sollte sie sich mit dem Vertragsrecht auskennen. Ich glaube, die hält uns für gänzlich blöde. Aber die kann was erleben. Entweder können mein Mann und ich das heute Abend noch klären, spätestens aber morgen. Dieses Ausstellungsstück werde ich nicht nehmen. Selbst wenn sie uns einen "neuen" liefern würde, möchte ich mit dieser Kuh kein Geschäft machen. Das hat sie nicht verdient.
Bin immer noch über diese Dreistigkeit enttäuscht und einfach nur sauer. Hallo, hier gehts um viel Geld. Und da möchte ich einen neuen, nicht zur Ausstellung bereitgestellten neuen KIWA für haben.
So, das musste mal raus. Und ich wollte euch diese Story nicht vorenthalten. Unglaublich, ehrlich!
Lg nj