Ich muss euch leider schon wieder verlassen ....
Aber heute früh kam die Ernüchterung, das rote Monster hat zu gschlagen und musste mich von meinem Krümelchen verabschieden :,(
Naja vielleicht schaffe ich es ja trotzdem noch in euer Forum, nur leider jetzt nicht :,(
Drücke euch ganz feste die Daumen für eure Kugelzeit und wünsche euch allen hier eine schöne Schwangerschaft :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Babydoll :ROSE:
PS: Würdet ihr trotzdem noch zum Dok gehen, auch wenn es schon wieder vorbei ist?
der Test hat gestern positiv angezeigt, hast du heute denn noch einen Test gemacht?
Es kann ja sein, dass es nur eine leichte Einnistungsblutung ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, also, falls du noch einen Test hast, mach ihn doch.
Gruss, und Kopf hoch... O:-)
Nachdem ich heute früh rot gesehen habe...
Hab nun den ganzen Tag Blutung und für ne Einnistungsblutung wäre es doch zu spät oder?
Das komische ist nur, dass ich trotzdem ich das rot sehe, keinerlei Mens-Anzeichen habe :-X Ich bin irgendwie fix und fertig....
LG babydoll
Nachdem ich heute früh rot gesehen habe...
versuche ruhig zu bleiben. Komme zur Ruhe und gönn dir ein wenig ruhe.
Zum Doc würde ich trotzdem morgen gehen.
Drücke dir die Daumen.
LG LV O:-)
Danke dir....werde auf jedenfall beim Dok vorbeischauen
Danke dir für die lieben Worte :KISSING:
Danke dir....werde auf jedenfall beim Dok vorbeischauen
Hallo nochmal.
hatte gerade unten geantwortet....
Irgendwer hatte mal zu mir gesagt, das diese Blutungen ca. 3 Wochen nach dem Eisprung sein können....
Also teste lieber morgen nochmal oder geh zum Doc!
LG JAsmin
:-( Das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt
Ich fühle mit Dir und drücke Dich virtuell. Schade, wo Du Dich doch so gefreut hast.
LG
Naica
Das tut mir ja echt leid, süße...
...aber das war einfach nicht der richtige... naja, ich weiss jetzt auch net was ich sagen soll, bist sicher voll traurig.
aber hier in diesem ET forum ist noch gaaaaanz viel platz!! Und falls es länger dauert, es wird auch nicht das letzte sein!
*drückdichmal*
Das tut mir ja echt leid, süße...
Ach menno.......
Ich drück dich erstmals gaaaaaaaanz fest und schieb dir ne Tasse Tee rüber. Das tut mir so leid für dich. Es ist wirklich schei...... das sowas passiert. Aber lieber jetzt schon als später, und wenn krümmelchen nicht wollte und nicht gesund war....... Ist kein wirklicher trost....... Sorry....... Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die daumen dass du trotzdem bei uns einziehen kannst.
Erhole dich gut, und häb der sorg
Fabi
Ach menno.......
Es tut mir leid für dich, dass es wohl nicht so toll aussieht. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Auch wenn die Chance minimal ist und auch dein Gefuehl was anderes sagt, sollte das halt mal vom Arzt abgeklärt werden, ob es wirklich so ist.
SST würde ich einen machen, wie du im IWSW selber geschrieben hast baut sich das HcG nicht so schnell wieder ab und würde dir nichts bringen außer eine Hoffnung, die du selber nicht mehr im Gefühl hast.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und wir halten dir vorsichtshalber mal ein Plätzchen hier frei ;)
LG Nadine
Blöder Tippfehler "würde ich keinen machen" sollte das heißen
Hallo,
da es auch Nidationsblutungen sein können, würde ich es abklären lassen.
In meiner ersten SS hatte ich das nämlich auch und einige Monate später einen tollen Sohn bekommen!
Drück Dir die Daumen!
LG Jasmin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen