Hallo erstmal
Ich muß euch etwas erzählen. Ich habe vorhin eine Bekannte von mir getroffen. Sie Hat eine Tochter die 1 Monat Jünger ist als mein Mittlerer. Wir waren zusammen in der Krabbelgruppe ein paar Jahre bis die Kinder in verschiedene Kiga kamen. Sie wohnt am ende unserer Straße und dadurch hatten wir sporadisch noch Kontakt. Im Frühjahr wurde der Kontakt wieder mehr, da sie auch wieder Schwanger war. Ich Sohn ist jetzt 2 Wochen jünger als Jano.
So jetzt zu dem was ich euch erzählen wollte.
Wir sind heute morgen zum Auto, da fuhr sie an mir vorbei und was sah ich? Der Sohn saß auf dem Beifahrer und guckte mich an. ( Da ich ja so gutgläubig bin, war für mich klar ich habe mich verguckt.) Etwas später traf ich sie im Supermarkt. Ich hab sie darauf angesprochen. Sie sagte: " Ja klar, ich hatte darauf kein Bock mehr und er hat darin auch immer so geschwitzt! Jetzt ist es viel besser!" Ich fragte sie noch ob ich es auch richtig gesehen habe, daß er keine Mutze auf hat?! (Er ist ein glatzen-baby) Sie sagte, ach wir haben doch keine Minus Grade. (Ne +2 Grad ist ja auch so viel mehr.) Sie sagte dann noch: " Den Kinderwagen habe ich jetzt auch aussotiert und habe ihn jetzt im Buggy, das Reicht!" Ich: "Kann er den schon sitzen?" Sie: "Nein ich kann ihn darin doch anschnallen!" Ich schüttelte nur noch mit dem Kopf. Ja und dann bin ich fast geplatzt. Sie sagte: " So jetzt muß ich mich beeilen, mein Sohn sitzt im Auto." Ja meiner auch, aber der Bruder ist da und er kümmert sich super." Sie: " Ne, der ist alleine im Auto!" Ich habe dann mein Fleisch genommen und bin zur Kasse und sie ist weiter Einkaufen gegangen.
Jetzt mal ehrlich!!! Ich weiß ich bin eine Glucke, Aber dass geht doch gar nicht, oder. Warum bekommen Frauen Baby´s? Sie können doch direkt 3 Jährige Adoptieren.
Können Baby´s nicht einfach Baby´s sein? Natürlich sollte man sie fördern, aber nicht überfordern, geschweige denn zu kleinen Erwachsenen machen!
So wer bis hierhin kam, der hat eine Medaille sich verdient!
LG Brina*die es immer noch nicht verstehen kann, wie man die Gesundheit und das Leben des eingen Kindes so riskieren kann.