Suchen Menü

Ich muss es Euch erzählen, sonst platze ich...

...und ich weiß auch noch nicht, ob ich mich freuen kann (doch, ganz bestimmt, aber gerade irgendwie nicht).

Ich kann seit Tagen an nix anderes denken und warte sehnsüchtig, aber es kommt nix...

Nun ja, ich bin 8 Tage überfällig und da ich weiß, dass ich immer sehr sehr pünktlich war, kann das wohl nur eins bedeuten. Und ich hatte meine Tage auch nur einmal nach der letzten Geburt.

Mannomann, wir haben uns nur einmal wirklich ganz kurz zusammen gekuschelt und sonst gar nix. Kann es sein, dass wir SO fruchtbar sind? Das wär echt der Hammer.

Hab mir schon Tests bei e*** bestellt, die kommen aber irgendwie nicht. So sitz ich hier wie auf Kohlen und bange, obwohl ich es ja schon ahne.

Total verwirrte und ängstliche Grüße

Claudia

Bisherige Antworten

Na, na, na...

Liebe Claudia,
ich denke, eine soooo erfahrene Mama weiß, was das bedeutet...
Dann gratuliere ich mal gaaaaaanz vorsichtig!
Ich bewundere euch echt; im Moment könnte ich mir kein weiteres Kind vorstellen, obwohl ich doch immer drei haben wollte...
Und ihr seit dann bald zu siebt! Hammer, echt...
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das eintritt, was ihr euch wünscht!
LG
Jay
PS: Wir sind auch so fruchtbar, deshalb läuft hier ohne Verhütung gar nichts... :-[

Oh Gott...

...sag das doch nicht so knallhart - zu siebt, das klingt RIESIG! Ist es ja auch und wir wollten ja auch immer noch eins, aber doch nicht JETZT!

Außerdem haben wir versucht zu verhüten mit diesen Sch...tütchen. Naja, wohl selbst schuld. Mein Mann schwankt minütlich zwischen gelassen und "das wird schon" und "jetzt ist das Leben wirklich vorbei" und auch "wir werden untergehen, das kriegen wir nicht gebacken".

Er hat schon gesagt, er fasst mich die nächsten Jahre nicht mehr an, das wars jetzt mit xlen, so. :-[

LG

*einbisschenlach*

"Jetzt ist das Leben wirklich vorbei" finde ich super in eurer Situation... ;-)
Mein Mann sagt immer, wenn ein Drittes käme wäre unser Leben vorbei. *lach*
Ist halt alles Ansichtssache...
Ihr werdet das Kind schon schaukeln. Und 5 Kinder zu haben ist doch toll - zumal es bei euch ja eh nie ausgeschlossen war.
GLG
Jay

*nochmehrlach*

Das hat mein Mann nämlcih auch schon beim 3. gesagt. Und beim 4. dann wieder, da war er ja eh völlig geplättet und fix und fertig. Da kannst Du Dir vorstellen, wie er jetzt drauf ist *g*

Aber immerhin kam nicht gleich wieder das Autothema - da brauchen wir eh ein größeres (beim 4. war damals seine erste Reaktion - oh gott, wir brauchen ein größeres Auto, Männer halt).

Ja, wir werden das schon schaukeln. Allerdings wirds dann wahrhaftig eng hier, aber irgendwie geht es ja immer weiter...

LG

ooooooooooooh :-) ich mußt jetzt nach euren geschriebenen Jay + Claudia schon laaachen :-D

dann kann man jetzt doch schon vom "RANKUSCHELN" LACH schwanger werden :-D laaaaaaaaaaaaaaach wieeeeeeeeeeder :-D :-*
Also Claudia - dann freu ich mich für euch und gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig :-D !!!!
:DRINK: :DRINK: ein Prosit ein Prosit der Gemütlichkeit :-D lalaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaa
laaaaaaach freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu :ROSE: :KISSING:

deswegen sagt mein Mann, bei uns bleibt jetzt immer nen Kind zwischen liegen :-D :-D .... Und jeder auf seiner Seite :-D

Ui, ui, ui! Na dann viel Glück!!! Aber freuen würdet ihr euch doch schon, oder? Alles Liebe, Andrea

dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch (witzig, bei der Überschrift dachte ich zufällig genau an das Richtige)

... ich wusste nur nicht dass man von nur einmal wirklich ganz kurz zusammen gekuschelt auch SS werden kann, dachte immer da gehört bisschen mehr dazu ;-)
Gruß Julia

Yeah - ich freu mich total! Einer mehr reisst es dich auch nicht mehr raus ;-) Gut gemacht! Lg

na da bin ich ja mal sehr sehr gespannt.... du sicher auch und zwar noch mehr

huiiiiiiiiiiiiiiii wie aufregend, sollen wir nun Däumchen drücken oder nicht!? ;-)))))

Heieiei, wie spannend. aber ich kann verstehen das du verwirrt bist. Aber auch das Kind bekommt ihr geschaukelt! LG

Wooow da bin ich echt mal gespannt und ich verneige mich mal wieder vor Dir und

Bewundere Dich so sehr wie Du das alles schaffst! Respekt!!

liebe Grüße Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen