Suchen Menü

Ich möchte mich vorstellen... :o)

Hallo liebe Mamis!

Ich heiße Ramona, bin 26 Jahre jung und komme aus Aachen. Habe 2 Söhne. Der Älteste, Enrico, ist 8 Jahre und der Jüngste, Fabio, ist 1 Jahr jung. Nun bin ich in der 6. SSW mit unserem 3. Kind schwanger.

Es war zwar nicht geplant, aber ich freue mich trotzdem. Aber wünschte ich mir die Freude käme von beiden Seiten. Leider ist mein Mann strikt dagegen. Wir haben finanzielle Spielräume, stehen uns sehr gut - aber er möchte sein finanzielles Leben nicht mit einem 3. Kind teilen.

Ich bin unendlich traurig. Jedoch steht die Entscheidung für mich fest. Ich werde es austragen!

Entschuldigt bitte mein ausheulen, aer es musste mal sein :-(

Ganz liebe Grüße & eine tolle Kugelzeit wünscht

Ramona 5+0

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja

Hallo Ramona
Das dein Mann das dritte Kind nicht möchte ist natürlich eine blöde Situation für dich. Aber ich hoffe das dein Mann sich doch noch über das dritte Kind freuen wird und ihr es zusammen auf der Welt begrüßen könnt.
LG Tanja 8+0 :IN LOVE:

Herzlich Wilkommen bei uns. Heul dich ruhig aus. Wir haben hier alle offene Ohren. Gibt ja auch bei uns immer mal Probleme.
Auf alle Fälle , eine wunderschöne Kugelzeit
LG Silke

Hallo Ramona,
herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für deine Schwangerschaft.
Ich hoffe, dein Mann ändert sehr schnell seine Meinung und fängt an, sich zu freuen.
Liebe Grüße Melanie

Hallo Ramona,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich wünsche dir, dass sich dein Mann schnell dazu entschließt, sich über sein 3. Kind zu freuen.
Liebe grüße Melanie

Sorry, ich dachte der 1. Beitrag wäre nicht da, da der Laptop abstürzte, als ich den senden-Butten gedrückt hab.
LG Melanie

hallo ramona
das ist wirklich hart... wenn ich mir vorstell der vater meines kindes hätte eine derartige einstellung dazu, dann würde mich das auch sehr belasten :( und ich find du darfst dich da ruhig mal ausheulen. das versteht wohl jeder^
ich wünsch dir jedenfalls eine tolle und unkomplizierte kugelzeit und hoffe sehr für dich, dass dein mann sich noch fängt und seine meinung zum baby ändert! schließlich bist du ja nicht allein dran beteiligt gewesen, nicht!
lieben gruß;
melli
mit elijah ( 8 jahre), noah (5 jahre)
und wölfchen 7+2 :IN LOVE:

hallo ramona,
lass dich mal feste drücken! trotz allem alles gute zu deiner ss :O) weisst du auch wenn er anfangs jetzt dagegegen ist-vielleicht ändert sich das ja noch. der schock etc. anfangs.. hoffe es für euch-wäre sonst für alle wirklich schlimm.
vlg tanja

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen