Suchen Menü

Ich möchte mich gannnnnzzzz doollllee bei unserem Wichtel bedanken!!Und ich weiß auch bei wem!!!

Oh Du lieber Wichtel ich tippe mal ganz stark das Du Julia heißt!! Habe ich recht? *hoff*
Vielen vielen dank für die tollen Geschenke!!! Genau das was uns noch fehlt hast du in dein Wichtelpaket gepackt!!
Jedes unserer Kinder hat den Namen an der Tür! Nun wo der Umzug der Jungs in andere Zimmer geplant ist und Linus sein "eigenes ´" Reich" bekommt fehlten uns noch die Namensbuchstaben!! Aber die haben wir ja nun! Also kann der Umzug beginnen!! Ich freu mich so! Und das kleine Kirschkernkissen ist perfekt auch dieses fehlte uns noch und Linus hat bisher leihweise das seines großen Bruders auf den Bauchi bekommen! Aber ab heute Abend kann er sein eigenes nutzen!
Du Liebe ich danke dir von ganzem Herzen für die tollen Geschenke über die wir uns soooo sehr gefreut haben und die wir alle super gebrauchen können!
Hoffe dir und deinem kleinen Schatz geht es gut! Liebe Grüße Danny (grad Schoki aus deinem Päckchen futternd) mit schlafendem Linus Heute genau 3 Wochen alt *wahnsinn wie die Zeit vergeht*
Bisherige Antworten

Schön, dass dir die Geschenke gefallen...

und natürlich freu ich mich besonders, dass sie genau die richtigen Geschenke waren :-)
Hatte schon gedacht es kommt sowas wie: "Hey haben wir schon aber macht ja nix!" :-)
War mir auch gleich klar, dass du errätst von wem das Wichtelgeschenk kommt. War ja auch fast bissi blöd für mich, das groß geheim zu halten, weil die Meisten ja meinen Namen bzw. die ungefähre Adresse bzw. Wohnort kennen (wegen der Spendenaktion von Liebchen) :-)
Aber macht ja nix, soll ja auch erraten werden. Ich weiß z.B. bis heute nicht wer mein Wichtel ist :-)
Hoff nur, du hast nicht schon gedacht, du kriegst garnix. Es ist aber halt leider unterwartet schon die Geburt von Ben dazwischen gekommen. Da wollt ich grad in der Woche das Geschenk besorgen und verschicken.
Naja, Hauptsache es ist nun angekommen und es gefällt :-)
LG
Julia + Ben (unser Montagskind mit ständig anderen Wehwehchen...aber das wird schon....) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen