Ich möchte mich gannnnnzzzz doollllee bei unserem Wichtel bedanken!!Und ich weiß auch bei wem!!!
Vielen vielen dank für die tollen Geschenke!!! Genau das was uns noch fehlt hast du in dein Wichtelpaket gepackt!!
Jedes unserer Kinder hat den Namen an der Tür! Nun wo der Umzug der Jungs in andere Zimmer geplant ist und Linus sein "eigenes ´" Reich" bekommt fehlten uns noch die Namensbuchstaben!! Aber die haben wir ja nun! Also kann der Umzug beginnen!! Ich freu mich so! Und das kleine Kirschkernkissen ist perfekt auch dieses fehlte uns noch und Linus hat bisher leihweise das seines großen Bruders auf den Bauchi bekommen! Aber ab heute Abend kann er sein eigenes nutzen!
Du Liebe ich danke dir von ganzem Herzen für die tollen Geschenke über die wir uns soooo sehr gefreut haben und die wir alle super gebrauchen können!
Hoffe dir und deinem kleinen Schatz geht es gut! Liebe Grüße Danny (grad Schoki aus deinem Päckchen futternd) mit schlafendem Linus Heute genau 3 Wochen alt *wahnsinn wie die Zeit vergeht*
Schön, dass dir die Geschenke gefallen...
Hatte schon gedacht es kommt sowas wie: "Hey haben wir schon aber macht ja nix!" :-)
War mir auch gleich klar, dass du errätst von wem das Wichtelgeschenk kommt. War ja auch fast bissi blöd für mich, das groß geheim zu halten, weil die Meisten ja meinen Namen bzw. die ungefähre Adresse bzw. Wohnort kennen (wegen der Spendenaktion von Liebchen) :-)
Aber macht ja nix, soll ja auch erraten werden. Ich weiß z.B. bis heute nicht wer mein Wichtel ist :-)
Hoff nur, du hast nicht schon gedacht, du kriegst garnix. Es ist aber halt leider unterwartet schon die Geburt von Ben dazwischen gekommen. Da wollt ich grad in der Woche das Geschenk besorgen und verschicken.
Naja, Hauptsache es ist nun angekommen und es gefällt :-)
LG
Julia + Ben (unser Montagskind mit ständig anderen Wehwehchen...aber das wird schon....) :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen