Ich möchte mich doch vorstellen...
Ich hab lange überlegt, ob ich mich hier überhaupt einschleichen soll, oder ob ich nur in das Juli/August Forum ziehe. Aber ich find es eigentlich dämlich von mir, wenn ich nur aus dem Grund in das andere Forum gehe, weil ich nciht "die Letzte" sein will. Also HIER BIN ICH!!!! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich zuerst nicht wollte und jetzt doch hier bin :P
Zu mir:
Ich bin Nadine bin gestern 26 Jahre alt geworden und hab mir das tollste/beste Geburtstagsgeschenk selber gemacht, naja mein Mann war maßgeblich dran beteiligt ;) Ich habe bereits einen 6 Monate alten Sohn und im ersten ÜZ hats direkt geschnackelt. Mein aktuell errechneter ET ist der 29.06, der Geburtstag meines Schwiegervaters.
Mir ist total schwindelig absolut zum kotzen und ich hab meinen FA-Termin leider erst am 04. November bekommen, weil meine FÄ in Urlaub ist.
Ich glaub jetzt hab ich alles wichtige, wenn wer noch was wissen will--> Fragen ;)
LG Nadine
P.S: Es kommen bestimmt noch einige aus dem IwsW Forum rüber, da ist grade SS-Welle, nach mir die Sintflut :-D :-D
...dann drücke ich Dir mal gaaanz fest die Daumen, dass Du eine schöne SS hast und bis zum Ende mit dabei bist!!!
LG Daniela
Danke!
Glückwunsch und willkommen
Für die Geschwister ist es ja toll, sie liegen nicht weit auseinander :) Also hoffe ich, dass du mit allem gut klar kommst und nicht zu überfordert bist am Ende! Aber wir Frauen sind ja zäh! Yeah! Yeah! ;))
LG
C. 11+3
@joliette
Meine letzte SS war einfach absolut Komplikationsfrei und für mich absolut nicht belastend. Es war nach 6 Wochen auch bereits wieder alles an Ort und Stelle und optimalst zurückgebildet, so dass ich mich echt fit fühle.Mein Mann und sein Bruder sind 4 Jahre auseinander, er wollte absolut keinen großen Altersabstand zwischen den ersten zwei haben. Und ein Jahr später wäre das blöd, weil ich dann mitten in der Bachelorarbeit stecke, da möchte ich kein frischgeborenes grade um mich rumwuseln haben.
Verliebt in Ben? Ohja, abgöttisch und deswegen ist bei mir auch wirklich der innerste Wunsch direkt da gewesen nochmal schwanger zu werden und am liebsten sofort. Aber ich hab mich brav an die Empfehlung meiner Ärztin gehalten "Nicht vor 6 Monaten"
Ehrlich gesagt haben wir auch nciht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. das x war ja auch mindestens 3 Tage vor dem ES *lach* Aber wir sind beide froh und total glücklich. Die kleinen werden dann 15 Monate auseinander sein :)
LG Nadine
@joliette
Herzlich Willkommen hier!
Also auf regen Gedankenaustausch!
LG
Twini
13+3
@Twini
Ja wer weiß, was Krümel 2nd bis dahin drauf macht, aber ich tummel mich einfach mal etwas in beiden Foren rum. Ich denke das ist eine gute Lösung.
LG Nadine
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Na, da hast du dir ja einen suuuper geringen Altersabstand zwischen deinen Kindern ausgesucht. Viel Spaß dabei!!! ;-)
Ich gehöre auch zu den letzten, nach meiner Berechnung hab ich am 27.6. ET, aber zum Arzt gehe ich erst am 9.11. und mal sehen, was der so misst.
Liebe Grüße Melanie
@Melanie
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ja es werden ca 15 Monate sein und wir wollten es so, auch wenn wir nicht gedacht haben, dass es direkt auf Anhieb klappt. Ob ich Spaß dabei haben werde, werden wir noch sehen ;) Es wird auf jeden Fall anstrengend werden, aber so war es für uns jetzt am optimalsten :)
Dann warten wir beide mal geduldig den November ab und schauen dann was der Arzt zu den ET's sagt :)
LG Nadine
Hallo Nadine,
dann herzlich Willkommen hier. Ich hab meinen ET Termin am 26.06. :-) Ich drück Dir die Daumen das du alles gut hinbekommst. Wird schon klappen.
LG Sabine
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geb. und herzlich Willkommen bei uns :-)
Glückwunsch und Willkommen auch von mir :O)
Hallo Nadine :)
Na, tu dir keinen Zwang an und hopps munter in unsere Mitte! Und dann hier geblieben, klar!? *g* ;)
Ist doch überhaupt nicht schlimm wenn man die Letzte ist! Überleg mal; dafür hast du dann noch einen süßen, kleinen Minizwerg der frisch geschlüpft ist, wenn unsere Mäuse alle schon wieder richtige Babys sind :) Man muss überall das Positive sehen!
Und jetzt mal RESPEKT!!!
Dein Sohn ist erst 6 Monate alt und du bist schon wieder schwanger? WOW!
Also ehrlich: nach 6 Monaten ist mir der Sinn nach allem gestanden aber nicht nach einem weiteren Kind *g* Deshalb wirklich Hut ab! Und natürlich von mir alles alles gute für die Schwangerschaft!
Und nachträglich nur das Beste für Dich zum Geburtstag!
Ganz lieben Guß;
Melli
mit Elijah ( 8 )
Noah (5)
und Wölfchen 8+1 :IN LOVE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen