Suchen Menü

Ich möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo!
Jetzt möchte ich mich hier auch mal vorstellen und fragen ob ich noch zu euch stoßen kann.
Ich bin mit dem 4. Kind schwanger und es war alles andere als geplant.
Am 13.01.2011 hatten wir einen kleinen Verhütungsunfall. (Kondom geplatzt)
Ich wußte das ich da meine fruchtbarsten tage habe und wir waren fix und fertig. Bin dann gleich am nächsten tag zum FA und habe nach 14 Stunden die Pille danach genommen.
Als meine regel am fälligen tag nicht kam wurde ich schon stutzig. der Fa vertröstete mich und sagte sie wird schon noch kommen, die PD ist sehr sicher.
Pustekucken auch nach 10 tagen war sie noch nicht da und ich hatte schon Essensgelüste wie in meinen anderen 3 SS.
Also habe ich einen test gemacht und der war mega positiv.
Wir waren natürlich beide geschockt.
Es war ja kein 4. mehr geplant.
Der FA war auch sehr überrascht als ich ihm die Mitteilung machte das ich schwanger bin. Die PD ist eigentlich sehr sicher, aber leider hat sie bei mir auch nach einer ziemlich schnellen Einnahme nichts bewirkt.
Naja jetzt ist es halt so und da dieses baby so willenstark ist zu leben bekommt es auch die Chance und darf sich zu unserer Familie gesellen. Wir das sind Mama (32), Papa (36), Johanna (7), Annika (5), Paul (1,5).
Bin heute bei 7+6 und meinem kleinen Krümel geht es wunderbar.
Mein ET ist der 07.10
Wird dann ganz schön stressig die Zeit ab September. Jeden Monat ein geburtstag bis Weihnachten.
So das solls jetzt von mir gewesen sein.
Jetzt werde ich wieder kugelrund werden (letzte SS 25Kg mehr drauf). Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
:DRINK:
kuekilein mit 3 Kids, 2 Sternchen und einem Einschleicher und Drinbleibenwoller im Bauch
Bisherige Antworten

Huhu,
na da hast du ja einen kleinen Kämpfer in Dir,ist ganz schön zäh. :-)
Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne SS wünsch ich dir.
Lg Susi

Na dann Willkommen bei uns und alles Gute! LG, Andrea

Na dann sagen wir doch :IN LOVE: -lich Willkommen!!!

Oha, das habe ich auch noch nicht gehört mit der PD. Da hast Du aber echt einen hartnäckigen Krümel :-)

LG,

Nadine

Herzlich Willkommen bei uns, lg ....

Hallo kuekilein,
dein Kleines ist noch nicht mal auf der Welt und beweist schon jetzt solch ein Durchsetzungsvermögen. ;-)
Das muss ein gutes Zeichen sein!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns!
LG, tinkerbell78

Herzlich Willkommen!
Ich liebe solche Geschichten von kleinen Kämpfern; finde unsere Natur doch sehr beeindruckend!
Aber du hörst dich schon so an, als würde die Freude über das kleine Ü-Ei überwiegen, oder?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird!
LG
J. 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen