Ich möchte mich auch mal wieder melden
Ich wünsche euch alles liebe,werde jetzt wieder öfter gucken,aber seid mir nicht böse wenn ich nicht alles durchgehe.Vielleicht hättet ihr ja Lust die Wichtigsten Neuigkeiten mitzuteilen?Das wäre super lieb für mich faule Socke ;-) .
Eure Alina
Naja eine SS ist ja ganz schön lang, da kann so ein tief schonmal vorkommen. Hauptsache du bist wieder da :)
Du das mit deinem Gewicht ist ja beneidenswert. Ich hab schon plus 15Kilo und es sind noch 6 Wochen PUH....schlepp schlepp
Anika
Mensch, das hört sich ja nicht so prall an :-(
Hoffe für Dich, dass es sich nun wieder alles zum Positiven wendet.
Es wäre zu schade, wenn der kleine neue Mensch in eine schlechte Stimmung reingeboren wird. Schließlich sind die Babys die unschuldigsten Beteiligten überhaupt. O:-)
Bei mir gibt es noch nix neues.
Baby weiterhin sehr zierlich. Muss nun wöchentlich zur Kontrolle, also Doppler, Vermessung und CTG. Paulchen muss dringend zulegen.
Hab aber auch seit Samstag unregelmäßige aber deutliche Senkwehen (zumindest treffen die Beschreibungen zu) und ich bin gespannt, wann es losgeht. Ein, zwei Wochen darf er sich aber noch Zeit lassen.
LG und Drückerchen
Lena
seufz.... wird schon wieder werden
Hallo,
vllt hilft es, wenn Du es Dir von der Seele schreibst? Es ist halt oft nicht so einfach, aber ich wünsche Dir, dass alles ins Lot kommt.
Zum Gewicht: Wenn mit dem Knirps alles in Ordnung ist, dann sei froh über dein Gewicht.... Da hast du danach nicht solange damit zu tun. Bei meiner letzten SS musste ich mir im Nachhinein ständig anhören: ... hast aber noch ganz schön auf den Rippen... Ich habe es gehasst.
LG Manja 32+5
ich konnte auch nicht in letzter Zeit schreiben, siehe Bericht oben.
Aber schön, wieder was von dir bzw euch zuhören.
Also, ich habe schon sage und schreiben 14 kg zugenommen, wobei ich eigentlich nicht dick aussehe, siehe meine Profilbilder. Keine Ahnung, wo sich das alles hinschiebt ;-) .
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Mach dir mal keine gedanken. Wir alle haben ein leben neben dem forum, welches viel wichtiger ist! Umso schöner, wenn sich nun alles einzurenken scheint.
Ich hatte letzten mittwoch bei 34+1 stolze 12,5 kg mehr auf den rippen. Sei du lieber froh, dass du so wenig zugenommen hast und es dem bauchzwerg trotzdem super geht. Umso weniger schleppst du mit dir rum und musst es hinterher wieder loswerden.
Ein update zu mir werde ich gleich noch extra posten.
Lg suse 34+6
Na 3,5 Kg is ja echt wenig, da bin ich ja neidisch :-) Habe 15 Kilo plus bei 31+4 ... naja... :-[
Ach weisst du jeder hat mal so einen Hänger, das macht doch nix man muss doch auch net jeden Tg posten.
hauptsache dir gehts jetzt wieder besser und du freust dich wieder aufs kleine mausl.
LG Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen