Ich möchte mal wissen ob....
Liebe Grüße an euch!!
Also meiner ist ja eh...
ne faule Socke :-D (sorry Krümel, wahrscheinlich strampelt er sich da im Bauch nen Wolf :-P ). Wobei das viel Bewegen glaub ich echt Empfindungssache ist. Also meiner tritt jetzt nicht so dass es weh tut oder ich erschrecken würde (vl liegts auch an der VWP?), er kruschtelt hat immer irgendwas rum. Aber treten und boxen? hmmm, oder ich bin nur unsensibel ;-)
Ich erinnere mich dass deiner auch nie so der große Boxer war gell? manchmal hast du ihn ja einen TAg lang kaum wahrgenommen.... Also ich nehm ca 500 mg Magnesium, aber schon von Anfang an. Deshalb kann ich nicht sagen ob es damit was zu tun hat. Vielleicht würde jemand anders mein Kind auch als aktiv empfinden. Ich denk manchmal es ist ein kleiner Schwächling - oder ich hab so ne dicke Plazenta/Bauchdecke :-P
Wenn meiner mal sehr ruhig ist denke ich auch dass er evtl. nach innen strampelt. kann ja auch sein oder? je nachdem wie er sitzt/liegt.
Hast du ne Hebi die du mal fragen kannst?
GLG und gute Nacht
kathi :IN LOVE: 26+1
Also meiner ist ja eh...
Ich kann Dir dazu eigentlich keine richtig passende Antwort geben, da ich Magnesium schon seit der 13.SSW nehme (als ich die Winpocken hatte) und da war ja noch nix mit Kindsbewegungen.
Ich muss auch dreimal am Tag meine Dragees nehmen.
Was ich Dir aber sagen kann, ist, dass Paulchen kein bissl ruhig ist. Nur ab und mal nen Tag oder zwei, wenn er wieder nen Wachstumsschub hat.
Hm, hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter oder??
LG Lena
@Lenchen
Liebe Grüße und Danke!
Ciao, Susanne
Ich nehme ja schon seit der 17. Woche täglich 900mg Magnesium, also noch bevor ich die Bewegungen gespürt habe. Aber diese kleine Maus ist noch aktiver als ihre große Schwester! Sie tritt ziemlich stark.
LG Blümchen
Ich danke euch!Es ist bestimmt nur ein Wachstumsschub oder so.Spüren tu ich ihn ja.Er ist nur.....
Danke für eure Antworten!
Eure Alina
Hallo Liebes...
ich nehm ja auch schonsehr früh magnesium hochdisiert ...aber spühren tu ich ihn immer sehr deutlich...
LG...Inna
ich nehme morgen nüchtern 450mg Magn. und das Kleine ist trotz VW Platzenta Mobsfidel wie immer. Aber ich bin auch net müde davon. Scheinbar scheint er das von dir zu haben daß Magn ihn müde macht :-) Aber wenn der Doc sagt das ist ok...dann mach dir keine Sorgen.
LG Anja 25+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen