Suchen Menü

Ich möchte heut mal das Daumenkörbchen hinstellen,

denn ich habe morgen meinen 2. FA-Termin [:-}
Ich hoffe so sehr, dass alles i.O. ist ( dick genug bin ich ja dafür ;-)) Von daher wollte ich mal ganz liiiieb um eure Däumchen bitten O:-)
Bin nämlich mal wieder krank, hab heut schon wieder Fieber bekommen :DEVIL: so langsam reicht mir das!!!!!
Vor Lennys Geburt war ich kaum krank, danach schon öfter. Seit ich schwanger bin, war ich glaub ich kaum eine Woche am Stück da :DEVIL: Entweder war ich oder der Lütte krank....es reicht :STOP:
Sorry fürs Ausheulen. Hoffe morgen früh ist alles wieder ok, damit ich zum FA hinfahren kann. Der hat nämlich auch bald Urlaub, da wirds schon schwierig mit dem US für die NTM %)
LG, Claudia (10. SSW) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt und gute Besserung!!!!!!!

Auch von mir gute Besserung und alles Gute für morgen. Däumchen reinwerf. LG -->

Daumen sind ganz fest für Euch gedrückt! Alles Gute und Gute Besserung!! LG -->

Meine Daumen sind gedrückt ;-) Lg Caro

Daumen sind gedrückt!

Ich möchte heut mal das Daumenkörbchen hinstellen,

Dann erstmal Gute Besserung, damit Du morgen einigermaßen fit bist. Berichte dann wie es morgen war und die Däumchen sind natürlich gedrückt!

LG

Beide daumen sind im Korb...LG...

Danke schön schon mal :-) berichte euch dann morgen nach der Arbeit, lg->

hier hast du meine Daumen - viel Spaß beim Baby schauen...glg

schmeiß meine mal mit rein! viel spaß beim baby-tv! lg -->

Hoffe meine Daumen sind auch noch rechtzeitig ganz fest gedrückt, quetsch....!!!!

Liebe Claudia,

drücke Dir für Deinen Termin heute ganz, ganz fest die Daumen und freue mich auf einen schönen Bericht von Dir heute!

Wünsche Dir und Deinem Lütten endlich mal Gute Besserung, damit ihr auch mal den schönen Sommer genießen könnt und nicht nur in der Wohnung zum auskurieren verbringt!

GLG Kathrin 10+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen