Suchen Menü

Ich möchte euch an unserem GLÜCK teil haben lassen &#9829

unser Glück hat vier Buchstaben :-*
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
und ich bin sooo unendlich HAPPY das ich zwei so wundervolle Baby´s ( eins ist 14 Monate und das andere gerade geb.) habe !! Mein Glück ist PERFEKT so wie es nur Perfekt sein kann !! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Er ist wirklich zum fressen!!! Wer wäre denn bei diesem Anblick nicht glücklich??? *schwärm* :*

Ich möchte euch an unserem GLÜCK teil haben lassen &#9829

Meine Güte, der ist wirklich soooo niedlich! Und wie schön, dass ihr rundum glücklich seid! Ich freu mich riesig für Euch!!! Ich will auch ;-)
Ganz liebe Grüße :KISSING: Jennie

Hallo Ohsaft....

....ich schliesse mich an, Sion ist wirklich ein richtiger Schatz!
Wer ist denn bei euch so dunkel? Ich finde er hat eine richtig schöne Hautfarbe! Und die Haare versetzen mich nach wie vor in Staunen!
War es bei Deinem ersten auch so?
Dann mal weiterhin so eine schöne Zeit miteinander & liebe Grüße
Linu

ja unsere große Motte hatte auch so viele Haare :-) ich auch als Baby ;) !! Dunkel ja ist er mächtig ;)

Ich bin normal gebräunt :-) mein Mann und Sinja (14Mon.) sind eher hell häutig :-) !! Also wird Sion wohl nach mir kommen oder wer weiß nach wem :-D !! Wir sagen kleiner Indianer zu ihm :-D lach ... alles Liebe dir

Süss:-)))Und die vielen Haare...da hat ja Nalin fast nix;-)Schöne Pose:-))Knutsch

Supi so ne stolze Mama! Aber bei so nem süssen Kerl kein Wunder!!

Eine supersüße Maus!!!! Freu mich für euch, dass es euch so gut geht! Toll!!

Wie süß er doch ist *__* die Haare sind der Hammer!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen