Suchen Menü

Ich möcht nicht wissen, was es für ein GROSSER Brocken wird ...

heute war doch FA und Hebi Termin ... Ctg immer wieder Wehen - Hebi meint aber das in der zweiten SS vermehrt Vorwehen sind, weil ich echt die Nacht so gut wie nicht geschl. hatte so oft kamen sie ... Gewicht -500g :-) juchuhhh Blutdruck 100/70 ...
Ja Ärztin sagt MuMu zu und der Zipfel steht auch noch gut !! Also untenrum ist nix von Geburt zu sehen !!
Aber wenn es nach meinem Untermieter geht - könnt er kommen, denn die Ärztin sagt ohh er hat nen Doppelkinn - also er kommt nicht wie die Schwester raus geschossen, er quetscht sich eher durch =-O =-O oh man, was soll das für mich heißen AUUUUTSCHNNNNNNNNNN wir bekommen nen RIESEN BRUMMER :-( !!!
ABER WANN WEISS KEINER .......
soooooooo nuh bin ich KO wie man nur KO sein kann .... Ich hau mich jetzt hin ... ALLES LIEBE EUCH !!!!
:ROSE: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

ach hauptsache gesund :) hört sich ansonsten ja gut an :) lg--->

:-) Das hört sich gut an und die Vorwehen sind ätzend. LG

demnach kriegen hier viele riesen babys.. mal abwarten wie das tatsächliche gewicht ausschaut

Vielleicht hat er einfach nur ein rundes Gesichtchen......

..... hoffen wir das mal, ne!? ;0)
Es wird schon alles so sein wie´s soll!
Dann warten wir also weiterhin gespannt.......
Alles Gute & liebe Grüße
Linu

Hihi, naja, haben wir nicht alle mal n Doppelkinn auf nem Foto? ;-)) Bin ja gespannt auf deinen "Brummer" ;-)

He he....da bin ich ja gespannt dann:-))Lg vici

Da wiegen sicher die Haare soviel ;) Mensch der kleine Mann macht's spannend!! Ich bin sooo gespannt! :) lg

Oh, da bin ich ja mal gespannt - noch so ein Brummerle ;))) Super, dass ansonsten alles in Ordnung ist :) GLG ->

Witzig was die Ärzte alles so sehen.... Euer kleiner ist bestimmt völlig normal groß :-)

Hihi :)

Mach dir keinen Kopp! Meine Hebi meinte, die kräftigeren Kids machen die wenigsten Schwierigkeiten bei der Geburt :THUMBS UP:

*think positive* ;-)

Liebe Grüße,

July

PS: schön, dass sonst alles in Ordnung ist - auch wenn sich ja mal langsam was am Mumu tun könnte - aber *think positive* :-P

DANKE EUCH :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen