Hallo ihr Lieben!
Lang hab ich mich nicht mehr gemeldet. Das tut mir Leid. Aber ich hab immer eifrig mit dem Iphone mitgelesen. Nur antworten ist von da so mühsam.
Bei uns war viel los. Da meine Eltern im Urlaub waren, habe ich mich wieder mehr um meinen Opa gekümmert. Da der einen Oberschenkelhalsbruch hatte. Und kommt zu Hause (wie ja im Frühjahr, nach der Thrombose) nicht so gut zurecht. Hat leider ganz viele Treppen zu überwinden. Und in der letzten Woche haben wir also Familie noch ein paar schöne Dinge unternommen. Da mein Freund ja jetzt auch wieder mit der Arbeit startet. Ich bin sehr gespannt wie ich mit der Umstellung klar komme. wir ja doch echt schon anders werden. Aber ein wenig freu ich mich auch auf ein geregeltes Leben ;-) Mit festen Aufstehzeiten, Mittagspause usw.
Inzwischen waren wir auch bei der U4, hier mal unsere Daten
Geburt: U4:
54 cm 61 cm
3140g 5730g
36 KU 41 KU
Sie hat also gut zugelegt, Kinderarzt war gut zufrieden. Zu Hause hat die faule Tante nie den Kopf hochgenommen, also in Bauchlage. So das ich mr schon gedanken gemacht hab. Und dann hat die kleine Angeberin beim KiA den Kopf so hoch gereckt wie noch nie. Und jetzt tut sie es auch zu Hause.
Eine Stuhlprobe wurde genommen, da Jordis sehr schleimigen Stuhlgang hat. Aber auch da war alles ok, laut Kinderarzt liegt das an der HA pre nahrung die wir ja zufüttern. Die sollen wir durch normale Pre Nahrung austauschen, sobald Jordis die 20. woche erreicht hat. Und dann glaub er verschwindet das von alleine.
Geimpft wurde sie auch, hat aber wiederarwartend gar nicht viel geweint (wenn sie hunger hat schreit sie lauter, geht es mal nicht schnell genug) Und vertragen hat sie sie auch gut. Nur ein bisschen mehr geschlafen als sonst.
mir geht es so naja. Hab schon doll damit zu kämpfen das der Bauch noch so schwabbelig ist. Bin mit mir so unzufrieden, aber ich geh ins jetzt wieder ins fitnessstudio und bald geht der Rückbildungskurs los.
Einen schönen Sonntag abend.
Lg Lisa