Ich merk so GAR NICHTS!!!!
Habt Ihr das auch? Mir ist nicht schlecht, es zieht und zwickt NICHTS! Ist das normal? Kenn ich von meinen beiden anderen SS gar nicht! Da warrs mir die ersten 3 Monate total übel. Jetzt merk ich NICHTS!
Und noch fast 2 Wochen bis zum nächsten US.
Viele Grüße
Nicky 6+3
Hiiier!
Bin nur einen Tag nach dir, also 6+2, merk auch nix! Irgendwie auch gut, besser so als die Kloschüssel dauerknutschen...:-D
Hiiier!
den ersten, morgen früh ;-) LG
es ist bestimmt alles Bestens! Wir hatten schon ein paar Beiträge von Mädels hier, die keine SS-Anzeichen haben. Inklusive mir, aber das hat sich seit ein paar Tagen geändert...
LG bei 6+6
Wann hast Du wieder US-Termin?
GLG Nicky
ich hatte noch keinen US Termin, übermorgen den 1., dann bei 7+1, nach meiner Rechnung ;-)
Sei froh, solang dir nicht übel ist! Jede SS ist anders, genieß sie!!
LG
Ich merke auch nichts
und langsam frage ich mich, ob alles in Ordnung ist.
GLG
Ich merke auch nichts
GLG Nicky
Bei meinem Großen hab ich die ersten Monate auch nichts gemerkt, dafür jetzt umso heftiger. LG Stefie
Und ich hab immer was gemerkt und nun gar nicht!!!!!!!!
Hallo Nicky.
Genieße es, denn anderen geht es manchmal sehr miserabel. Ich selbst hatte am Anfang nur ganz leichte SS-Anzeichen. Nach dem Zähne putzen war mir leichtübel aber auch nur 2 mal, ging aber in paar Minuten wieder weg. Empfindliche Brustwarzen hab ich nur beim Stillen gemerkt, tja und sonst hat/hab ich auch nichts. Einzig seit ca. 2 Wochen muss ich im 2 Std.-Takt essen sonst macht mein Kreislauf schlapp und ich bin sehr wählerisch mit dem was auf den Teller kommt und weiß meist überhaupt nicht was ich überhaupt essen will. Endet immer damit das ich kurz vorm Abendbrot zum Edeka muss und dort auch noch ne Weile überlege was ich denn nun essen will :-( was mich sehr nervt.
Aber es kann immernoch was kommen. Es ist auch ohne Anzeichen bestimmt alles bestens.
LG Sandy bei 9+2
Hilft wohl nichts als warten warten warten....
nicht gerade meine Stärke!!!
GLG Nicky
Hallo Nicky,
also ich hab mal solche Tage, an denen ich mich total "unschwanger" fühl und dann am nächsten Tag überrollt mich wieder die Übelkeit..So lang du keine Schmerzen oder ähnliches hast, wird schon alles gut sein :-) Genieß es einfach, dass es dir dieses Mal so gut geht :-)
LG Tinchen 8+1
Hallo Nicky,
ich glaube jede SS ist anders. Da kannst Du in der ersten noch so viele Anzeichen gehabt haben und jetzt ist alles anders.
Ich habe auch kaum Anzeichen. Meine Brüste spannen etwas (vor ein paar Wochen haben sie das noch mehr getan), ab und an habe ich das typische UL-Ziehen und ich bin ziemlich müde.
So richtig übel war mir bisher nicht, aber ich hatte mal eine Phase, wo mich viele Lebensmittel angewidert haben.
Ich denke aber, dass es jederzeit mit fiesen SS-Anzeichen losgehen kann und freue mich über jeden Tag ohne!
Mach Dir keine Sorgen, Deine SS ist nicht anders oder besser, wenn Du viele SS-Anzeichen hast! Es ist bestimmt alles in Ordnung und die 2 Wochen schaffst Du mit links und dann bekommst Du ein wunderschönes US-Bild von einem prächtig gewachsenen Baby!
Liebe Grüße
Melanie
7+4 :IN LOVE:
Hi Nicky,
auch ich bin sehr verunsichert, weil ich gar NIX verspüre... bei meiner 1.SS (war leider eine Fehlgeburt) hatte ich alle Anzeichen... Außerdem war es bei der letzten US-Untersuchung nicht zeitgerecht entwickelt...
Naja, bin froh, dass es dir auch so geht.
Warst du schon beim US? Wie groß war dein Krümelchen??
Liebe Grüße
Lise :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen