Suchen Menü

Ich melde mich mit positiven Nachrichten zurück!

Als erstes vielen vielen lieben Dank für Eure Superdaumen. Die scheinen wirklich Wunder zu bewirken![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich bin so unendlich froh, dass alles gut ist. Ich hatte so eine Angst auf den Monitor zu schauen und wagte erst einen Blick als die FÄ meinte, dass das Herzchen schön schlägt. Puuh.

Es ist alles zeitgerecht entwickelt trotz der geringen Fruchtwassermenge. Kaum zu glauben, aber das Kleine ist wirklich ein Kämpfer oder halt Kämpferin.

Ich bin ja der Meinung auch schon letzte Woche ein kleines Brötchen gesichtet zu haben. Unsere FÄ wollte sich aber zu keiner Aussage hinreißen lassen, da sie meint es wäre zu diesem Zeitpunkt noch alles möglich.

Nun stellt Euch meinen Mann zu dem Thema vor. Die FÄ meinte, dass das Kindchen mit überkreuzten Beinen da liegt - so wie es Mama auch gern macht:-) Im Auto habe ich ihm vom Brötchen erzählt und darauf sagte er "Na wenn das Kleine auch mit überkreuzten Beinen daliegen kann, kann es nur ein Mädchen werden!":-P Als ob das Kleine Stierhoden hätte *sorry* Hab ich vielleicht gelacht....

Wie ihr seht bin ich unheimlich erleichtert.

Danke nochmal an Euch alle und ich geb das Daumen-ZAUBER-körbchen weiter.:-*

Liebe Grüße Elisa

preview image

Bisherige Antworten

Supi...freu mich riesig das alles ok ist...LG..

Wunderbar, ich freue mich für euch :)

Das ist sooooo schön zu hören! Ich freu mich wahnsinnig für Dich/Euch! LG -->

JUCHUUU! Das sind tolle Nachrichten, ich freu mich ganz doll mit Dir!

Na, das isnd je echt gute Nachrichten, freut mich für euch--->LG

Na, wenn das nicht mal die Nachricht des Tages ist...weiter so...GGLG --->

Ich freu mich immer noch und noch mehr, dass Ihr Euch mit mir freut!!! Danke Elisa

Ich melde mich mit positiven Nachrichten zurück!

hallo Elisa,
siehste....jippi, jippi, yeah......ich sags doch, alles wird gut. Freu mich tierisch über deine guten Nachrichten. Könnt ihr denn jetzt etwas entspannter die SS genießen?
LG Simi

@ Simi

Die Freude steht mir direkt aufs Gesicht geschrieben.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich hoffe, dass wir jetzt nur noch positive Nachrichten bekommen. Die gute Nachricht heute trägt schon sehr zur Entspannung bei. Ich war nach letzter Woche sehr skeptisch.

Und was machst du jetzt am WE? Zug oder Zuhause?

LG

Oh man bin ich jetzt erleichtert!!!!

Komm grad heim und hab um eins leider den nächsten Termin. aber ich musste jetzt unbedingt ganz dringend schauen ob du geschrieben hast ;-)

Juhuuuuuu, ich könnte Luftsprünge machen. das ist soooo schön, ich hab heut morgen ab halb 9 ganz fest gedrückt!!! Unglaublich dass sich jetzt alles noch so toll entwickelt hat. Lasst ihr die FU trotzdem machen? kann sich Fruchtwasser auch noch bilden? Also wenn sich das Kleine so gut entwickelt hab ihr echt super Chancen dass alles gut wird.

*lach* wie geil, dein Mann ist echt der Knaller. Schau mal ob er seine Beine überkreuzen kann :-D

Das mit dem Termin nächste Woche würd ich glaub spontan entscheiden. Noch bissle abwarten ist besser, auch weil man sich sonst wirklich verrückt macht. aber wenn dich nächste Woche doch die Angst packen sollte, hättest du die Möglichkeit schauen zu lassen. Also wenn du es nicht gleich entscheiden musst, würde ich auf mein Gefühl nächste woche warten.

Ich schreib dir aber später noch :-*

bis dann,

kathi :IN LOVE: 13+1 , die sich ganz ganz doll für euch freut

@ Kathi

Nachdem ich die ganze Woche über doch sehr skeptisch war, bin ich nun von der kämpferischen Eigenschaften unseres Krümels überzeugt. Kommt wohl ganz nach der Mama...

Wegen der FU bin ich momentan sehr unsicher. Ich denke, wir warten den Termin am 28.7. ab und entscheiden dann. Ich werde den Prof. auch fragen, wie er die Situation einschätzen würde, wenn wir die Translokation nicht hätten. Ich denke, dass das Fruchtwasser wahrscheinlich weiterhin im unteren Normbereich bleiben wird. Aber Wunder geschehen immer wieder, ne.

Das Statement von meinem Mann war echt knuffig.:-P

Du hast wohl im Urlaub mehr Stress als auf Arbeit, was?

Bis später...

Wahnsinn, ist das schööööön!! Ich freue mich sehr für Dich/Euch Elisa!! GLG -->

Danke, das ist ganz ganz lieb von dir! LG Elisa

Oh wie schön Elisa.......:o))))))

und wie süß von Deinem Mann!

Ich bin ja so erlöst von Deiner Nachricht und freue mich so sehr!

Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn es ein Mädchen wird, denn wir Frauen sind stärker im "nehmen"! Na da bin ich ja dann mal gespannt, ob es sich bewahrheitet mit dem Brötchen!

Genieße diesen Tag und ab heute überhaupt wieder Deine SS, nach diesen turbolenten Tagen!

Es drückt Dich ganz lieb Kathrin!

preview image

@ Kathrin

Das Statement von meinem Mann war echt süß. Männer halt ne?!

Mädchen sind ja auch nach der Geburt robuster... Aber vielleicht kommt der Bub nur arg nach seiner Mutter. Ach weißt du, ich hab mir früher immer ein Mädchen gewünscht, aber mittlerweile ist es mir wirklich egal. Ich möchte einfach nur ein Baby.

Ich dank dir nochmal von Herzen für deine guten Wünsche.

Liebe Grüße Elisa

Gott sei Dank...

Hey Elisa,

das sind doch tolle Nachrichten - ich freu mich ganz doll für euch!

Gerade bei dir, auch das mit dem Fruchtwasser! Was sagt denn die FÄ eigentlich noch dazu? Wird es mehr oder bleibt das jetzt die ganze SS hindurch, dass es bei euch weniger ist!

Ich freu mich für euren kleinen Kämpfer oder für die kleine Amazone???

GLG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen