Als erstes vielen vielen lieben Dank für Eure Superdaumen. Die scheinen wirklich Wunder zu bewirken![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich bin so unendlich froh, dass alles gut ist. Ich hatte so eine Angst auf den Monitor zu schauen und wagte erst einen Blick als die FÄ meinte, dass das Herzchen schön schlägt. Puuh.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt trotz der geringen Fruchtwassermenge. Kaum zu glauben, aber das Kleine ist wirklich ein Kämpfer oder halt Kämpferin.
Ich bin ja der Meinung auch schon letzte Woche ein kleines Brötchen gesichtet zu haben. Unsere FÄ wollte sich aber zu keiner Aussage hinreißen lassen, da sie meint es wäre zu diesem Zeitpunkt noch alles möglich.
Nun stellt Euch meinen Mann zu dem Thema vor. Die FÄ meinte, dass das Kindchen mit überkreuzten Beinen da liegt - so wie es Mama auch gern macht:-) Im Auto habe ich ihm vom Brötchen erzählt und darauf sagte er "Na wenn das Kleine auch mit überkreuzten Beinen daliegen kann, kann es nur ein Mädchen werden!":-P Als ob das Kleine Stierhoden hätte *sorry* Hab ich vielleicht gelacht....
Wie ihr seht bin ich unheimlich erleichtert.
Danke nochmal an Euch alle und ich geb das Daumen-ZAUBER-körbchen weiter.:-*
Liebe Grüße Elisa