Suchen Menü

Ich melde mich aus dem Krankenlager

So ihr Lieben,

Steffi  (danke dir Süsse) hat ja schon etwas berichtet. Nun kommt ein aktuelles Update von mir. Louis schläft und ich habe mir einen Krankenschein geben lassen, ich kann einfach nicht mehr. (mein Chef sauer, ist mir egal, überlege zu kündigen - jetzt zeigt er sein wahres Gesicht und das wo ich immer für die scheiss Praxis da war Teufel)   

Louis ist seit fast zwei Wochen sehr krank. Die erste Woche war es für mich "nur" eine Erkältung. Aber es wurde immer schlimmer. Louis hat kaum noch gegessen, viel geschlafen und hing nur an mir. Als dann seine Atmung schlechter wurde, machte ich mir Sorgen und bin zum Arzt. Er hat dann ein Geräusch der Lunge festgestellt. Antibiotika haben wir bekommen und sollten wieder kommen. Louis Zustand wurde schlechter, wieder Arzt, neues, stärkeres Medikament - die Folge Durchfall, Wasserverlust. Heute mussten wir nochmal um zu schauen, ob er ins Spital eingeliefert werden muss. Louis wog nur noch 8900g.

So und nun bin ich zurück - zu Hause Girl

Aber negativ ist, das sich sein Zustand unwesentlich gebessert hat, positiv das das Geräusch nicht schlimmer geworden ist, Louis seine Flasche heute früh wieder wollte und 9050g wiegt BeifallBeifall wir sollen so weiter machen und somit dürfen wir das Wochenende zu Hause bleiben. Montag ist wieder Kontrolle und ich hoffe weiter, das es aufwärts geht.

Liebe Mädels, ich vermisse euch so, aber Louis hat mich die letzten Wochen sehr gefordert und dann der Rest......Nun erhol ich mich auch und hoffe euch geht es allen gut.

Ganz liebe Grüsse Anja und Louis In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich aus dem Krankenlager

Liebe Anja,

das hört sich ja wirklich furchtbar an, ihr Armen. Und dann immer dieser Spagat zwischen Beruf und Kind, ich kann mir vorstellen, wie sehr das stresst.

Lass dich mal drücken und gute Besserung für den armen Louis!

LG Jay, die alle mit Job echt total bewundert...

Boah - ich drück euch alle Daumen! Sch*** auf deinen Chef - der spinnt wohl! Erholt euch gut!!! LG

** unterschreib ** drückerlie ganz feste

Gute Besserung dem Süßen! Und Dein Chef ist kein Mensch, nimm Dir das nicht zu Herzen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen