Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich euch hier wieder anzutreffen. Bitte verzeiht, dass ich mich lange nicht gemeldet habe – die Schreiphase wg. Bauch hatte mich voll erwischt, jetzt wird’s langsam besser deshalb hoffe ich mehr aktiv hier zu sein. Und leider gibt es noch ein paar Dinge zwischen mir und meinem Freund, für die es gilt gerade zu biegen oder zumindest es zu versuchen. Wir reißen uns gerade zusammen – des Kindes wegen, aber im Grunde genommen verhalten wir uns seit einiger Zeit, auch während der SS nicht mehr als Paar. Es tut mir sehr weh jeden Tag zu merken, dass er mich nicht liebt sondern nur noch duldet, weil ich ein notwendiges Übel bin. Wir werden nun bald zur Paarberatung gehen und ich hoffe sehr, dass es was bringt, um unseren Sohnes Willen, sonst wäre es ja nur Zeit- und Geldverschwendung. Ja, dann hat mein Netbook noch den Geist aufgegeben, musste erst mal neues Notebook kaufen, oh man. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr Verständnis habt, warum ich mich hier nicht oft blicken lassen habe… :SORRY:
Ach ja, an Sasi und 1Kruemelchen – noch herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich, und selbstverständlich bin ich bei dem Geschenk an schmumo dabei! Sorry für die späte mail Kami, habs heute erst erfahren! Finde ich gut, dass ihr so was einfallen lassen habt! :THUMBS UP:
So jetzt ist auch nun Zeit euch Lemuel vorzustellen! Heute hatten wir schon U3 – Wahnsinn wie die Zeit verging. Kinderarzt hat ihn gelobt, weil er sich während der Untersuchung so gut benommen hat, kein Geschrei, kein Möppern – nur große Augen :-) Dieses kleine Wesen hab ich so gern… :KISSED: hoffe es klappt mit den Bildern…
1) Hier gerade 6 Tage alt:
2) Hier gerade 2,5 Wochen alt auf Papas Bauch:
3) Hier letzte Woche:
Und für wen es noch interessiert, mein Geburtsbericht folgt gleich. Ihr mußt aber viel Zeit haben… vielleicht auch zu laaaaang geraten. Sorry dafür!
Liebe Grüße,
Min mit Lemuel 5w6t