... zwecks morgiger Einleitung meiner beiden Riesenbabys. Auch wenn ein ordentliches Startgewicht für Zwillis toll ist, hoff ich ja immer noch, dass da ein Messfehler vorlag. Wir werden sehen!
Drückt mir die Daumen, dass die Beiden drauf ansprechen. Ich hab nämlich das Gefühl, dass sie so ganz und gar nicht rauswollen und sich schwer wehren werden. Und vor allem bitte auch Daumen drücken, dass alles gut geht. Hab schon ein bisschen Bammel, dass die Beiden die Prozedur gut überstehen.
Ach ja, nachdem meine SMS-Partnerin Tramnovi nach ihrem KS am Donnerstag wohl auch noch im KH ist, könnte es ein paar Tage dauern, bis Ihr von uns hört. Kann mir natürlich noch jemand eine PN mit seiner Handy-Nummer schicken wenn er mag, dann werd ich zwei SMS absetzen. Andrerseits hat mich der Oberarzt schon vorgewarnt, dass es durchaus bis Dienstag dauern kann, bis ich die Beiden in den Armen halten darf.
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Lieschen
P.S.: Danke für die Antworten zu den Beiträgen weiter unten. Werde heute nicht mehr alle beantworten können.