Ich meld mich hier auchmal
jetzt meld ich uns hier auch an.Bisher war ich schon bei den August-Kindern 2005 und den März-Kindern 2008.
Trotz Pille und ner Schilddrüsenerkrankung hat sich Mini Nr. 3 eingenistet. Ich steh unter besonderer ärztlichen Beobachtung, das Kortison, das ich wegen der Erkrankung nehmen muss, wurde nun von 0 auf 10 mg reduziert, und wir hoffen, dass alles gut wird. Es war ein Schock, die Schwangerschaft festzustellen, langsam hat sich aber alles beruhigt. Mini sitzt brav in seiner Fruchthöhle, war bei der Messung am Montag 2 mm groß und somit für 5+3 zeitgerecht entwickelt. Hab sogar schon ein Schallbild. Nächste Woche ist wieder ein Endokrinologie-Termin, am 20. dann wieder Frauenarzt. Meine Fünfjährige weiss es schon, hat natürlich mitbekommen, dass es mir nicht gut ging. mein Zweijähriger ist grad sehr anhänglich, aber er versteht das so noch nicht wirklich. Entbindungstermin ist auf den 8.8. festgelegt, 10 Tage vor dem 6. Geburtstag meiner Großen. 2011 wird ganz schön stressig- sie wird nämlich kurz danach auch noch eingeschult. Nun ja, mal sehen, wie alles wird
Liebe Grüße
mia mit zwei Großen und einem Bauchzwerg
glg Isa
Hallo Mia,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und ne schöne Kugelzeit!!!! Hoffe wir werden eine schöne Zeit haben :-)
LG Tinchen :ROSE:
ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit :DRINK: :DRINK:
und alels gute für deinen Muckel :ROSE:
lg amely
herzlich Willkommen hier und eine schöne SS!
Ich hab auch ein 2008 Kind, allerdings Okt 2008!
Weiß es dann nicht bald jeder, wenn es ein 5jähriges Kind weiß?! :-P
Gruß Zwerg 8+2
Heya!
Ich wünsche dir alles Gute zur SS und eine entspannte SS!
Das klingt aber wirklich nach einer wahnsinnig spannenden Zeit im Jahr 2011 ;) Auh dafür alles Gute, dass ihr das locker wuppt.
LG Nadine 11+2
Dann willkommen bei uns und alles Gute für den Termin nächste Woche.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
Cool, doch so viele Mehrfachmama´s. Herzl. Glückwunsch. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen