Ich meld mich erstmal ab...
ich hoffe euch und euren kleine, ja schon fast "großen" gehts gut. Ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet, ganz einfach aus dem Grund, dass ich gar nicht mehr dazu komme und dass ich die Zeit die ich habe, lieber mit meinem Mann verbringe oder für mich selber nutze um etwas auszuspannen.
Deshalb melde ich mich auch erstmal ab, ich komme einfach nicht mehr dazu häufig ins Internet zu gehen und hier mit aktiv zu sein, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal hier reingeschaut habe :SORRY: :SORRY:
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Kindern und Familien und einen guten Rutsch (wenn die Welt am 21.12. nicht untergeht :D )
Ich komm bestimmt irgendwann nochmal wieder, wenn ich mehr Zeit habe, ihr seid alle total lieb und es macht immer Spaß mich mit euch auszutauschen :)
GGLG
Kathrin mit Nele (2J) und Ben *26.7.12 :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich meld mich erstmal ab...
Wuensche Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch
und alles Gute
bis vlt bald wieder
lg Fabi :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen