Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder....

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr kennt mich noch... Bin zur Zeit eher eine stille Mitleserin.

Will euch aber mal auf meinen neusten Stand bringen...

War vorhin beim Doc, alles bestens. Unser Gummibärchen ist gut gewachsen, strampelt schön, Herzel bubbert kräftig!

Mir gehts auch etwas besser, muß nicht mehr ständig :-! , momentan hauptsächlich Abends aber das wird schon. Ansonten hab ich seit 18. Juni ein Beschäftigungsverbot, bin also zuhause.

Ja, das wars auch schon wieder von mir.

Ich wünsch euch allen alles Gute, und dass das Wetter bald mal "Schwangerenfreundlicher" wird.

Liebe Grüße, Nora ( 12+4)

Bisherige Antworten

Freut mich, weiter so! VG=>

Welcome back :-))

Hallo Nora,
wie schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist, das freut mich! Ich hoffe, dass auch die Übelkeit bei Dir bald verschwindet.
Darf ich fragen, warum Du ein BV hast? Mir steht das wohl so in 2 Wochen bevor... Und wie hat Dein AG darauf reagiert?
Kannst mir sonst auch gerne ne PN schreiben ;-)
LG Tina (14+3)

Hallo Tina

Ich habe mein BV hauptsächlich wegen der Hyperemesis bekommen. Also weil ich halt eben ständig und dauernd :-! .

Ich arbeite in der Altenpflege, wo ich als Schwangere ja eh net viel machen darf. Und das was ich dürfte kann ich nicht machen weil mir halt ständig schlecht ist und ich rennen muß...

Meine Chefin hat das mit dem BV sogar vorgeschalgen, da es bei mir echt net geht (hab mich in meiner ersten SS damit durchgequält,bis zum letzten Tag, war aber öfters im KKH). Und da sie echt net mit mit planen kann war das die beste Lösung für alle.

Und bei diesem Wetter bin ich echt froh drum.

Warum steht denn bei dir ein BV an?

LG; Nora

Hallo Nora,
ich bin ja als Risiko-Schwangere eingestuft, wegen meinem Alter (knapp 38, erste SS) und Bluthochdruck und so und weil ich schon ne FG hatte. Meine FÄ meinte daher, es wäre besser für mich und Junior, wenn ich so in 2 Wochen zu hause bleiben würde.
Bin mal gespannt, ob es dazu tatsächlich kommt. Mein Chef versucht gerade, sich in meine Sachen einzuarbeiten... ist ja nicht sooo einfach, ich mache hier die Buchhaltung im Grunde alleine und für die Suche nach einer Vertretung ist die Zeit jetzt einfach zu kurz.
LG Tina

das hört sich doch gut an...LG...

Willkommen im Club!

Ich hab auch ein Beschäftigungsverbot.

Und ich muss sagen bei dem Wtter kann ich fast nichts anderes machen als auf dem Sofa liegen. Ich kann nur morgens raus gehen. Oder eben mir meinem Freund ins Schwimmbad. Das Wasser tut dem Kreislauf denn auch sehr gut!

Schön zu hören das es eurem Kummibärchen gut geht!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen