Ich mal wieder...
Ich bin heute 11+6 und seit Sonntag, also gestern isses mir irgendwie total komisch, mir ist den ganzen Tag über übel, gestern morgen habe ich sogar Kontakt zu der Kloschüssel aufnehmen müssen :-!
Jetzt hatte ich doch bisher damit kaum zu tun, kann es sein dass die Beschwerden erst jetzt auftreten?
Weiterhin hab ich so ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich aber so an als käme es vom Darm, ich kann es gar nicht richtig zuordnen...
Kennt das jemand von Euch?
Lg Manu 11+6
P. S. Man macht sich doch ständig Gedanken.... :-[
Ich mal wieder...
also , diese Übelkeit kann urplötzlich auftreten und genauso plötzlich wiede verschwinden.
Ich hatte es 2 Wochen lang und seit ein paar Tagen ist der Spuk verschwunden.
Wirst sehen, bald ist es vorbei ...
Ich habe oft auch so ein Stechen oder Ziehen im Unterleib, aber mein Arzt hat mir heute glaubhaft gemacht, daß käme von der wachsenden, manchmal sich auch drehenden Gebärmutter und ist völlig normal.
Bis bald und Dir auch noch eine schöne Zeit
Lieben Gruß, Barbara
Ich mal wieder...
irgendwie klingt das gerade,als ob du über mich schreibst. :-X
Mir ging es am Freitag genau so, und ich habe mich echt den ganzen tag saumies gefühlt. Irgendwie total schlecht, ein mächtiges Ziehen im UL und der Darm spielt verrückt, am liebsten hätte ich mich nur vergraben.
Ich dachte, das ist jetzt in der 12.woche um, aber leider leider.... gehts weiter.
Was das sein kann, kann ich dir leider nich sagen, ich kann dir nur sagen, mir gehts genauso besch... Am WE, wo es wieder so warm war, war ich echt zu nix zu gebrauchen.
Allerdings hab ich ja die Übelkeit schon ne ganze weile gehabt, war aber seit einer Woche gänzlich weg. Ich brauchte nicht mal früh´s nach dem Aufstehen ein "Gegenübelkeit-Frühstück". Gehe echt wieder so aus´m Haus.
Bin gespannt auf paar Antworten.
GLG Kerstin
(die die Daumen drückt,das es uns bald besser geht)
12+2 :IN LOVE:
Ich mal wieder...
Hi Manu,
also natürlich kann es sein, dass Du was Falsches gegessen hast, es nicht vertragen hast u.deswegen kotzen musstest.
Ziehen im Unterleib, ja auch bei mir ist es zwischen Darm u. GM alles drin, auch ich bin unschlüssig, was da zieht, da im Moment mein Darm mehr arbeitet.
Und in meiner 2. SS kam das Übelgefühl durch Gerüche extrem erst im 3. Monat-5. Monat auf, vorher war gar nix, dann aber richtig, konnte kaum den Kühlschrank öffnen oder gar kochen.
Also ich glaub, bei Dir ist alles ok, Du bist halt schwanger, solltest Du Magenkrämpfe oder starkes Erbrechen kriegen, ab zum Arzt, evtl. Vomex Zäpfchen nehmen, aber solange es ok u.im Rahmen ist, wirds nur das Baby sein.
Gute Besserung,LG, Anita
Ich mal wieder...
Hallo an Euch alle, man beruhigt mich das grad... Ich lieg nämlich heute den ganzen Vormittag rum, bin total erledigt und hab ein ziemliches Ziehen im ganzen Bauchbereich. War letzte Woche außerplanmäßig beim FA (bin gestürzt und hatte Angst um das Baby) und da war alles in Ordnung. [:-} Und trotzdem mach ich mir immer gleich den totalen Streß wenn ich im Bauch was spüre! Bin jetzt 10+2 und sehne einfach nur die Sicherheit der 12. Woche herbei, wobei ich fürchte die Sorge geht trotzdem weiter bis das Würmchen da ist! Aber mal im ernst: Kann sich die Gebärmutter echt drehen??? :-X
Danke für die Antworten, liebe Grüße Sanne
Ich mal wieder...
echt, ds kann die am Anfang. Ich hatte in meiner letzten SSW am Anfang z-B eine Hinterwandplazenta und dann auf einmal eine Vorderwandplazenta. Eben weil die Gebärmutter sich leicht gedreht hat. Hat was mit dem Wachsen zu tun. Ist aber total ungefährlich ...
Liebe Grüße,
Barbara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen