Ich mag nicht mehr! (Sinnlosposting)
die Natur hat das Ganze schon geschickt eingefädelt!
Vor 2-3 Wochen noch hätte ich gesagt ich möchte ewig schwanger bleiben, weils mir seit ich zuhause bin richtig, richtig gut ging.
Mir gehts jetzt auch gut (trotz Hitze), aber ich mag jetzt nicht mehr!
Wunschtermin wäre der 25.08. (ET ist der 07.09.)
Der 25.08. wäre der Geburtstag von meiner Mama (die leider schon lange nicht mehr lebt).
Außerdem wurde mir ja wieder ein großes, schweres Kind prophezeit, von dem her würden die 13 Tage früher denke ich nichts ausmachen.
Also ich hätte nichts dagegen wenn unser Miniprinz sich am Samstag zu uns gesellt! :-)
LG
Nicma mit Nico 37+4 :IN LOVE:
Dann rede dem Zwerg mal gut zu, vielleicht hat er ja ein Einsehen ;-)
Das versuch ich! :-) Drückt mir die Daumen, dass er auf mich hört! :D
willkommen im Club...
Hallo Nicma,
auch mein ET ist am 7.9. - und ich mag auch nicht mehr ! Seit dem Wochenende 41°, selbst durch das Gewitter gestern ist es nicht wirklich besser geworden - jetzt sind es schwüle 33°.
Die Füsse sind morgens schon so dick, das ich in die Schuhe nicht mehr reinpasse, schlafen ist fast unmöglich, bei kleinster Anstrengung schnaufe ich wie eine alterschwache Dampflok, jede 90jährige mit Krückstock ist schneller als ich...
das einzige was mich jetzt noch abschreckt, in Sinsheim im Krankenhaus ist es noch ca.2-4° wärmer als bei uns hier, weil der Ort in einem Talkessel liegt.
Ich hoffe also auf ein bisschen Abkühlung, und dann hätte ich auch nichts gegen einen vorzeitigen Start - unser "Zwerg" ist auch gut im Futter ;-)...Kopfumfang schon bei 34cm und Gewicht liegt auch schon bei über 3500g.
also kollegiale Grüße aus Baden-Württemberg
LG
Kerstin mit Tristan (37+4)
Ich drücke die Daumen. Vielleicht kannst Du es mit Bewegung und scharfen Gewürzen, Sex etc. etwas provozieren...
Meine Hebi hat auch gesagt, dass viel sex wehen auslösen... viel l spaß!
Meine Hebi hat auch gesagt, dass viel sex wehen auslösen... viel l spaß!
Drücke Dir die Daumen, dass es mit Samstag klappt! GLG
Ich mag nicht mehr! (Sinnlosposting)
ich kann dich gut verstehen. Ich habe am Sonntagmorgen hier erstmal ein Ströphchen geheult, weil ich so entnervt war - mir sind unschwanger schon Temperaturen um die 30 Grad zu heiß (Türkei, Griechenland, usw. werde ich wohl nie sehen ;-) ), und meine Füße bringen mich einfach nur um. Ich passe in keinen Schuh mehr rein, und jeder Schritt tut weh.
Wir sind jetzt schon seit einer guten Woche aus dem Urlaub zurück, und ich kriege es einfach nicht hin, die Wäscheberge wegzubügeln, die ich fleissig gewaschen habe, weil meine Füße nach kurzer Zeit einfach immer schlimmer und noch dicker werden. Das nervt mich total, denn ich bin es von mir nicht gewohnt, dass sowas liegenbleibt, und mit kleinem Zwerg wird es sicher nicht besser, grrr!
Wie dir wurde mir prophezeit, dass ich mal wieder ein großes Kind mit dickem Schädel bekomme, so dass mir ca. 2 - 3 Wochen vor Termin auch sehr recht wären.
Leider habe ich noch ein bißchen länger als du - morgen beginnt die 37. SSW, die ich auf jeden Fall noch vollmachen sollte. Aber am Freitag habe ich zum ersten Mal einen Termin zur Akkupunktur, und ab nächstem Mittwoch fange ich definitiv an mit Himbeerblättertee. Mal gucken, ob es was nützt. Ich könnte ausflippen, wenn mein Mann immer sagt: "Ach, der kommt sowieso erst am Termin."
Ich drücke dir die Daumen für Samstag! :-)
LG Alex mit Matti (35+6)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen